Mahlzeit.
Schaut euch mal die Auktion an. Was ist das für eine Lippe. Erst dachte ich es sei die Votex, aber die Votex wird ja auf die Originale geklebt und ist grundiert. Da durch hätte sie ja auch eine Kannte. Die bei IhhhBäääy ist unlackiert und schaut auch so genoppt aus. Was ist das?
[9n1] Was ist das für eine Lippe?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich würde auch sagen das es die Votex Lippe ist, muss Nico allerdings komisch aussieht. Die passt zu gut da die Votexlippe ja wie aufgesetzt aussieht. 

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Ich würde sagen das Teil ist von einem Vorserienfahrzeug oder sonstwas internem. Er redet in der Auktion von einem 9N GTI, den es ja so nie gab. Allerdings hatte VW 9Ns mit dem 1.8er-Motor als technische Testfahrzeuge gebaut, da war damals auch ein Test von in irgendnem Magazin. Es gab also irgendwie schon mindestends einen 9N GTI.
Dadurch ließe sich m.E. auch die unlackierte und ungrundierte Lippe erklären. Wenn man sowas im Werk für ein Versuchsfahrzeug rauszieht, ist die möglicherweise nicht grundiert.
Dadurch ließe sich m.E. auch die unlackierte und ungrundierte Lippe erklären. Wenn man sowas im Werk für ein Versuchsfahrzeug rauszieht, ist die möglicherweise nicht grundiert.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Die Idee klingt gar nicht so schlecht. Könnte durchaus sein.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Ich schließe mich PX Meinung an. Ich glaube, es war auch derselbe Anbieter, der nen 180PS 1,8T-Motor aus nem 9n GTI angeboten hat. Den gab es ja auch nicht. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Der Anbieter verkauft Teile von ausgeschlachteten Fahrzeugen bzw. Vorserienfahrzeugen.
Die Teile von dem sind teilweise nicht auf dem Markt erhältlich.
Die Teile von dem sind teilweise nicht auf dem Markt erhältlich.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Also, wenn ich einen 9N1 hätte würde das Teil jetzt mir gehören! Finde das sehr schick!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Schaut echt gut aus! Aber ich hab ja schon ne VOTEX... 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!