GTI-Heckansatz-Teilenr???

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
polo9n-chris
GTI-Heckansatz-Teilenr???

Ungelesener Beitragvon polo9n-chris » 1. Dez 2006, 14:35

hallöchen,

versuche schon seit tagen verzweifelt beim Freundlichen, nen GTI-Ansatz zu bestellen.
Leider sind die Leute dort entweder unfähig oder zu faul im System zu suchen.
Angeblich ginge sowas nur mit Fahrgestellnr.Leider raffen die nicht, dass ich dieses Teil nachrüsten möchte und noch nie an meinem Auto verbaut war.....letztens hatten die sich genauso drangestellt, als ich das DIN-Ablagefach neu bestellt hab. :twisted:

Bin mir sicher, dass ihr mich in dieser Sache weiterbringt.
Hat jemand diese Nr.???

Danke euch schonma
!!!Jedem das SEINE-mir das MEISTE!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 1. Dez 2006, 15:53

Ja sorry, aber das gibt's echt schon zig Mal hier. Bitte doch einfach mal die Suche bemühen :evil:

Just-Peach

Ungelesener Beitragvon Just-Peach » 1. Dez 2006, 15:58

Mal so ne Frage. Weiß einer wie viel das Lackieren bei Freundlichen für den Ansatz in Schwarz Metal. kostet? Thx

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 1. Dez 2006, 15:58

sorry aber verarschen kann ich mich langsam wirklich selber!! :!:

erst schreibst du nachdem du mir die Stoßstange versprochen hattest dass deine FUN Stoßstange nicht kommen würde.
Dann hieß es plötzlich dass du das Geld zurückbekommen hättest vom Verkäufer.
Daraufhin verkaufst du die anscheinend nie gekommene Stoßstange von der du ja das Geld schon wieder bekommen hast, hier im Forum!
Dann schreibst du mir dass dir vor 4 wochen den GTI Ansatz gekauft hättest und nun die Stange selbst behälst.
und nun willst du hier die Teilenummer von dem Ansatz den du dir ja anscheinend schon vor 4 Wochen bestellt hast????

also normalerweise kein Problem mit der Teilenummer, aber was du da abziehst ist wirklich mehr als lächerlich!
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Themenersteller
polo9n-chris
Ungelesener Beitragvon polo9n-chris » 2. Dez 2006, 13:30

hab zum zweiten mal das falsche teil bekommen....VW hat irgendwie probleme den GTI-Ansatz im system zu finden und hat mir jedesmal den falschen geliefert...habs jetzt erst gemerkt.

FUN-Stoßfänger hab ich mittlerweile doch bekommen, verbaue ihn allerdings nicht.....steht zum verkauf...
!!!Jedem das SEINE-mir das MEISTE!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!