Teurer Disco abend !!! :(

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
konsti9n
Teurer Disco abend !!! :(

Ungelesener Beitragvon konsti9n » 22. Dez 2006, 12:15

Hallöchen also ich fange einach mal an !

ICh und ein paar freunde wollte in eine relativ nah gelegene disco !

ein freun von mir ist mit meinem auto gefahren und es war auch sehr lustig etc.

Nur biss ich dann auf der hinfahrt richtig übel schiffen musste und wir an einer schnellstrasse anhielten wo ich meine blase entleert habe !

da kamm mein freund auf die lustige idee mich zu ärgern und will rückwärts fahren und mich mitt der offenen tür berühren oder so .
ich bin einfach einen schritt zur seite geganngen und er hat relativ schnell so einen schwarz/weissen Begrenzungspfeiler mit genommen !!!!!!! :evil:

´Gestern abend wo ich relativ voll ncoh war habe ich gedacht ja das schnier bissel verbogen oder so !!! Aber falsch gedacht :nono:

ICh gugcke mir das heute an es ist ein richtig Dicker Knick in der Tür und das schnier ist auch im arsch sprich die tür hängt wenn mann ´"normal" die Tür zumen will bestimmt 2cm unter der isolierung SCHRECKLICH!!!!!!!!

Und ein stück am kotpflügel ist auch nen bissel die kante ein geknickt:(

wollte nun fragen was so an KOSTEN :(

auf meinen freund zu kommen ?!?!

MFG DANKE

DEIN KONSTIII

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

-Dirk-

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 22. Dez 2006, 12:26

da kamm mein freund auf die lustige idee mich zu ärgern und will rückwärts fahren und mich mitt der offenen tür berühren oder so .
ich bin einfach einen schritt zur seite geganngen und er hat relativ schnell so einen schwarz/weissen Begrenzungspfeiler mit genommen !!!!!!!
Das kommt davon wenn man geistigen Kindern eine FAHRERLAUBNIS erteilt.

Fahr zu VW und lasse Dir einen Kostenvoranschlag machen alles andere wäre spekulativ.

Gruß

Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 22. Dez 2006, 12:47

mir is ähnliches bei freund passiert sind gefahren und es war hammer windig, wollten aussteigen und ich hab nur die tür ein bissel geöffnet und zack is sie durch den wind total aufgesprungen :(
naja hat die versicherung bezahlt kann ihn gleich mal fragen was es gekostet hat wa genau das gleiche mit dem wagen, was bei dir ist!

mercatoblauer
Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 22. Dez 2006, 13:46

Kostenvoranschlag machen und diesen an seine Versicherung schicken! Oder die Reparatur gleich von deiner Werkstatt mit seiner Versicherung abrechnen lassen. Ist das einfachste für dich.

Aber die Aktion is ja an Dummheit kaum zu überbieten. Wenn ich schon so ein scheiß anstelle, dann doch nich mit nem fremden Auto 8O
Meine Leute haben mittlerweile soviel Angst was kaputt zu machen, dass sie mit dem Polo garnicht mehr fahren wollen, selbst wenn ich es ihnen anbiete :D
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

maasterflash
Ungelesener Beitragvon maasterflash » 22. Dez 2006, 13:47

Also wenn es ein wirklich guter Freund ist und du und er keine 2 linken Hände habt, könnte es recht günstig werden.

Eine neue Tür vom 4 Türer kostet etwa 230,- Netto dazu einen neuen Kotflügel kostet ungefähr 80,- netto. Dazu kommt die Lackierung von Neuteilen, die ist nicht so arbeitsintensiv, kostet zwischen 250,- im günstigsten Fall bis 500,- vielleicht. Dazu kommt nur noch der Aussentürgummi, der ist nämlich geklebt, kostet ca. 20,- netto. Vielleicht noch ein neuer Faltenbalg für 10,- netto.

Die Tür zu zerlegen ist echt kein Problem, habe ich auch erst kürzlich selbst gemacht, alleine, nur zum tauschen der Tür braucht man noch jemand...

Bei Eigeninitiative Kosten:

Tür 230,-
Kotfl. 80,-
Lack 350,-
Teile 30,-

+16% wenn du dich beeilst sonst 19%

Ges. 800,- sonst: 821,-

Kannst dir ja vorstellen was das kostet wenn du dein Auto komplett weggibst, je nach Werkstatt min. 1000,-

Ich bekomme auch noch 20% bei VW, da rechnet sich das... :D
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!