Heckstoßsstange Fun bzw. Cross

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Albert-Weizel

Heckstoßsstange Fun bzw. Cross

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 25. Dez 2006, 20:09

Hallo

Bekomme ich eigendlich die Hintere Stoßsstange vom Cross auch an nen Fun oder mal anderst gesagt:

Der Cross sieht oder sein Silberes Heck(Bild) sieht aus wie ein Devusior als das bei der Fun Version angebrachte Teil. Bekommtman das Gewechselt?

Bild
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Ben_FSI

Ungelesener Beitragvon Ben_FSI » 25. Dez 2006, 20:14

DAS dürfte meiner Meinung nach gehen, wenn nicht lieg ich da falsch..
Zuletzt geändert von Ben_FSI am 25. Dez 2006, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 25. Dez 2006, 20:15

Also die Stoßstange vom Cross dürfte ohne Probleme an das Heck eines Fun passen.

Den silbernen Einsatz (von dir "Difusor" genannt), gibt es für die Heckstoßstange des Cross einzeln zu kaufen, für die des Fun jedoch nicht.

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 25. Dez 2006, 20:35

Aber irgendwie find ich die ganzen Fragereien echt unnötig. Wenn was wissen willst geh doch einfach direkt zum händler...
Sorry aber wenn ich ehrlich bin nerven die ein oder anderen fragen schon, weils nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) meistens kein sinn hat
Wir sind hier ein öffentl. Forum, jeden Tag werden Fragen gepostet von Neulingen, Leuten die zu Faul zum Suchen sind oder warum auch immer. Viele dieser Fragen sind vielleicht schon zig mal vorher gefragt UND beantwortet worden. Wenn Du genervt bist, bist Du hier falsch.

Und vielleicht nervst Du mit Deinen Fragen auch andere Leute, schonmal darüber nachgedacht?
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 25. Dez 2006, 20:39

Also die Stoßstange vom Cross dürfte ohne Probleme an das Heck eines Fun passen.

Den silbernen Einsatz (von dir "Difusor" genannt), gibt es für die Heckstoßstange des Cross einzeln zu kaufen, für die des Fun jedoch nicht.
Wenn es die vom Cross zu kaufen gibt müsste die doch zum Fun passen.Kann diesmirjemand mal Faken auf nen Fun?

Der VW Händler hat meist oder kaum eine Ahnungvon irgendwas.

kruemel

Ungelesener Beitragvon kruemel » 25. Dez 2006, 20:44

Sieht das nur für mich so aus oder ist das grau der Stosstange vom Cross dunkler als das der SS vom Fun??

Dann würde der Wechsel ja ins Wasser fallen.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Themenersteller
Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 25. Dez 2006, 20:49

Denk mal es liegt an der Farbe der Grundfarbe, beim Schwarzen ist die Grau, bei Limette eher Grünlich beim Blauen eher grau.

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 25. Dez 2006, 22:14

Denk mal es liegt an der Farbe der Grundfarbe, beim Schwarzen ist die Grau, bei Limette eher Grünlich beim Blauen eher grau.
Es sind beim Cross die selben Farben verbaut worden wie beim Fun (Anthrazit oder Grün Granit). Man muss eben nur die richtige Farbe wählen.

kruemel

Ungelesener Beitragvon kruemel » 25. Dez 2006, 22:15

Ahso, alles klar. Sima wieder a bissel schlauer. Danke.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Themenersteller
Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 26. Dez 2006, 09:36

Es sind beim Cross die selben Farben verbaut worden wie beim Fun (Anthrazit oder Grün Granit). Man muss eben nur die richtige Farbe wählen.
Hast du die Ral. Nummer für das Grün Granit?

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 26. Dez 2006, 11:15

Nein, die habe ich nicht. Denn so wie ich das Plastik von VW kenne, vermute ich, ist das Plastik vom Fun oder vom Cross eingefärbt und nicht lackiert.

Themenersteller
Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 26. Dez 2006, 11:32

Das stimmt, aber die müssen doch eine Farbnummer haben oder

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!