Bekomme ich eigendlich die Hintere Stoßsstange vom Cross auch an nen Fun oder mal anderst gesagt:
Der Cross sieht oder sein Silberes Heck(Bild) sieht aus wie ein Devusior als das bei der Fun Version angebrachte Teil. Bekommtman das Gewechselt?

Alles aussen
Wir sind hier ein öffentl. Forum, jeden Tag werden Fragen gepostet von Neulingen, Leuten die zu Faul zum Suchen sind oder warum auch immer. Viele dieser Fragen sind vielleicht schon zig mal vorher gefragt UND beantwortet worden. Wenn Du genervt bist, bist Du hier falsch.Aber irgendwie find ich die ganzen Fragereien echt unnötig. Wenn was wissen willst geh doch einfach direkt zum händler...
Sorry aber wenn ich ehrlich bin nerven die ein oder anderen fragen schon, weils nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) meistens kein sinn hat
Wenn es die vom Cross zu kaufen gibt müsste die doch zum Fun passen.Kann diesmirjemand mal Faken auf nen Fun?Also die Stoßstange vom Cross dürfte ohne Probleme an das Heck eines Fun passen.
Den silbernen Einsatz (von dir "Difusor" genannt), gibt es für die Heckstoßstange des Cross einzeln zu kaufen, für die des Fun jedoch nicht.
Hast du die Ral. Nummer für das Grün Granit?Es sind beim Cross die selben Farben verbaut worden wie beim Fun (Anthrazit oder Grün Granit). Man muss eben nur die richtige Farbe wählen.Denk mal es liegt an der Farbe der Grundfarbe, beim Schwarzen ist die Grau, bei Limette eher Grünlich beim Blauen eher grau.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste