Crossfrontstoßfänger am Fun???
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 1848
Crossfrontstoßfänger am Fun???
Mir gefällt der Frontstoßfänger vom Cross besser als der vom Fun. Ist es möglich, den Frontstoßfänger vom Fun gegen den vom Cross auszutauschen? Oder passen die Bohrungen und Halterungen nicht? Muss man auch die Aussparungen für die Scheinwerfer verändern??

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ähm. Halt mal zwei Bilder nebeneinander von einem 9N und einem 9N3. Man kann einen 9N auf 9N3 umbauen, was einige auch schon gemacht haben, aber das ist mehr Aufwand, als nur die Schürze zu tauschen (Scheinwerfer, Kotflügel, Aufnahmen, etc.).
Die Schürze dem 9N anzupassen wäre ein Mordsunterfangen. Ich weiß nicht, wie begabt du in sowas bist, aber wenn du das noch nie gemacht hast, solltest du nichtmal einen Gedanken daran verschwenden ich sprech da aus Erfahrung...
Die Schürze dem 9N anzupassen wäre ein Mordsunterfangen. Ich weiß nicht, wie begabt du in sowas bist, aber wenn du das noch nie gemacht hast, solltest du nichtmal einen Gedanken daran verschwenden ich sprech da aus Erfahrung...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Re: Crossfrontstoßfänger am Fun???
@basti: Ihm scheint das nicht so klar zu sein.Muss man auch die Aussparungen für die Scheinwerfer verändern??
@Memphis: Die Erfahrung von Erfahrenen gezügelt zu werden. Verbockt hab ich deswegen noch nix

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller - Beiträge: 1848
Sorry, habe das falsch formuliert, eigentlich ist mir das schon klar, war nur der Funke Hoffnung, dass ich das nicht machen müsste...@basti: Ihm scheint das nicht so klar zu sein.Muss man auch die Aussparungen für die Scheinwerfer verändern??

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Ich meinte gerade Albert-Weizel, ich glaube das meinte Tobi auch...Sorry, habe das falsch formuliert, eigentlich ist mir das schon klar, war nur der Funke Hoffnung, dass ich das nicht machen müsste...@basti: Ihm scheint das nicht so klar zu sein.Muss man auch die Aussparungen für die Scheinwerfer verändern??Ausserdem bin ich eine "Sie"...

Oder

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Nö ich meinte ihn ääääh sie. Sorry! 
Bei relativ neuen Usern ist man sich nie so sicher, auf welchem Kenntnisstand die sich befinden. Einige wissen genaustens Bescheid und haben eine Detailfrage und andere freuen sich zu wissen wo das Zündschloss sitzt und wollen einen Komplettumbau starten (Ich erinnere da an einen gewissen Turbofrosch...
) . Daher ist es manchmal schwierig solche Fragen zu beantworten - sorry!

Bei relativ neuen Usern ist man sich nie so sicher, auf welchem Kenntnisstand die sich befinden. Einige wissen genaustens Bescheid und haben eine Detailfrage und andere freuen sich zu wissen wo das Zündschloss sitzt und wollen einen Komplettumbau starten (Ich erinnere da an einen gewissen Turbofrosch...

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!