hi,
ich hab in meinen polo fk-angeleyes eingebaut, diese haben keine elektrische lwr. wie kann ich die dort nachrüsten, weil sonst komm ich ja nicht durch den tüv.
der original vw-stellmotor passt nicht.
danke für die bemühungen
fk-angel eyes mit lwr ??????
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Moin,
Also ich hab bei meinem Bora auch die Angel Eyes jetzt drin, die originalen LWR hat gepasst, aber funktionieren tun die trotzdem nicht.
Auf sowas schaut der TÜV???
Ist mir ja echt neu.
Der nmacht doch nicht einmal ein Lichttest. War bei mir jetzt schon das 5 Auto wo er danach nie geschaut hat
Also ich hab bei meinem Bora auch die Angel Eyes jetzt drin, die originalen LWR hat gepasst, aber funktionieren tun die trotzdem nicht.
Auf sowas schaut der TÜV???
Ist mir ja echt neu.
Der nmacht doch nicht einmal ein Lichttest. War bei mir jetzt schon das 5 Auto wo er danach nie geschaut hat

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Da hast du Glück gehabt, denn das muss funktionieren.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Nee Klappt nicht, weil der originale Kabelbau und der von den Scheinwerfern doch tatsache unterschiedlich ist.
Von daher sind die Kabel für die motoren auf den falschen Pins gelegt.
Naja im endefekt hab ich auch nicht die von FK genommen sondern von Sonar. Die FK SW kosten für den Bora 259 Euro und von Sonar nur 149 Euro. Qualität ist echt die gleiche nur der Preis nicht
Von daher sind die Kabel für die motoren auf den falschen Pins gelegt.
Naja im endefekt hab ich auch nicht die von FK genommen sondern von Sonar. Die FK SW kosten für den Bora 259 Euro und von Sonar nur 149 Euro. Qualität ist echt die gleiche nur der Preis nicht

Fahrzeuge:
Tja ich war schön trottelig
gewesen.
hab die LWR eingebaut und die SW eingebaut und dann die Stoßstange auch angebaut und dann gemerkt die gehen gar nicht.
Naja egal. Wozu brauch man(n) schon LWR ????
Hätte ich vorher gewußt das die Kabel vertauscht sind, hätte ich mir eine menge arbeit gespart mit den LWR, dann hät ich die nicht verbaut.

hab die LWR eingebaut und die SW eingebaut und dann die Stoßstange auch angebaut und dann gemerkt die gehen gar nicht.
Naja egal. Wozu brauch man(n) schon LWR ????
Hätte ich vorher gewußt das die Kabel vertauscht sind, hätte ich mir eine menge arbeit gespart mit den LWR, dann hät ich die nicht verbaut.

Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!