Einige Fragen

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
morph

Einige Fragen

Ungelesener Beitragvon morph » 11. Jun 2005, 18:27

hi!
ich hab da mal n paar fragen:
1. Zur montage der Mattig Frontlippe! hab das teil günstig bekommen nur bin ich mir net so wirklich sicher wie ich das teil montieren soll.... im karton von mattig sind nur "blechschrauben" und n paar unterlegscheiben und ich weiss net so wirklich wie des damit halten soll! ausserdem bin ich mir net so ganz im klaren wie ich des dann nachher befestigt.. ich hab gedacht kleine löcher reinbohren und dann eben die schrauben durchdrehen! Die lippe is aus GFK.. reist das eigentlich wenn ich n zu kleines loch gebohrt hab und dann die schraube reindreh??

2. Will ich meinen 9n tieferlegen! ich hab kein geld für n komplettes fahrwerk im moment also erstmal nur federn! wie tief sollte ich die karosse runterbringen damit das auto noch alltagstauglich is? ich dachte da so an 30-40mm! muss ich danach ne achsvermessung machen?

3. Ich such felge... hatte da an SMC RS oder Brock RCM 2 (bedie 17")gedacht.. was für ne bereifung würdet ihr da drauf ziehen? 195 oder 205? hat vllcht jemand connectiions wo die n bisschen günstiger werden??

4. Hat jemand nen günstigen lackierer an der hand (ausm raum karlsruhe) der mir Spiegel, grill, front und heck leisten ,die seitenleisten und die lippe (naja eigenlich alles was schwarz am auto is) günstig lackieren könnt???
Über hilfreiche antworten wär ich sehr dankbar!
MfG
morph
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

morpheuz
Ungelesener Beitragvon morpheuz » 11. Jun 2005, 20:09

Grüß dich morph,

zu deinen fragen:

1. Bei GFK musst aufpassen, das reißt und bricht wirklich sehr leicht. Ich weiß zwar nicht wie das bei der Mattig-Lippe ist, aber eigentlich sollte die nur gegen den alten Spoiler ausgetauscht werden. sprich... einfach reingeklipst werden. und vielleicht mit ein paar kleinen schrauben fixieren. so wars zumindest bei meinem JE-Design Zeugs. Aber denn sollte das ganz gut halten.

2. 30-40 ist meiner meinung nach noch voll alltagstauglich. hab bis jetzt noch keien großen probleme damit gehabt. gut, an gewissen stellen solltest du schon langsamer tun, aber sonst funkt das in der höhe ganz gut. ach ja.... ich hätte zufällig ein komplettes aber gebrauchtes 35 mm Fahrwerk für den 9N zu verkaufen. :D wenn dich interessierst meld dich einfach mal.

3. Also 205er sieht natürlich besser aus da sie breiter sind. allerdings solltest du auch darauf achten wie breit die felgen sind. 7"; 7 1/2"; 8"; usw. ist. bei der 7" kannst du sicherlich noch 195er drauf ziehen (denk ich mal). aber bei 7 1/2"; 8" musst du schon die 205er nehmen. wenns breier als 8" wird, wird der reifen halt sehr falch!

4. Da kann ich dir leider keine auskunft geben..... komme nicht aus deiner gegend.

:arrow: Also wie gesagt. wenn du ein fahrwerk suchst... hätte da eins günstig zum verkaufen. ;)

grüße morpheuz
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!