[INFO] Polo Fun / Cross und der große Waschwasserbehälter

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
DuRoX
Beiträge: 233
Registriert: 2. Aug 2006, 18:40
Wohnort: Helmstedt

[INFO] Polo Fun / Cross und der große Waschwasserbehälter

Ungelesener Beitragvon DuRoX » 8. Feb 2007, 19:52

Nabend,

bin mir nicht sicher ob es das richtige Board ist, wollte jedoch die Community über einen Fakt informieren:

Rüstet man beim Polo Fun / Cross den großen Waschwasserbehälter nach und versucht sich später einmal mit dem Austausch der Nebelscheinwerfer, wird dies auf der Fahrerseite ein wahrer Akt und ist für Laien unmöglich durchführbar. Nicht nur die Lampenkonstruktion ist mit dieser Spange der letzte Billigschrott, der Handlungsplatz für die kleine Hand (meine) beläuft sich auf wenige Millimeter, vom befestigen des Massekabels mal ganz abgesehen!

Ich würde also hier dringend von einer Nachrüstung abraten, es sei denn man besitzt eine Bühne und viel viel Zeit sowie kleine Hände und Geschick ;)

PS: Die MTEC Nebler sind absolut nicht zu empfehlen. Habe jetzt wieder originale VWs drin ;)

Grüße
DuRoX
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste