Schwarze Scheinwerfer
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Schwarze Scheinwerfer
Woher bekommt man schwarze scheinwerfer fürn polo 9n aber keine angel eyes die gibts wie sand am meer ich möcht einfach nur n schwarzen reflektor vielen dank für tipps im vorraus
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Schwarze Reflektoren gibt es nicht, du hättest sonst gar kein Licht mehr
Ich denke du meinst Reflektorscheinwerfer die bis auf den Reflektor schwarz lackiert sind oder aus schwarzem Plastik sind. Da gibt es aber leider nichts legales. Einige hier haben sich ihre Scheinwerfer selber lackiert aber das ist leider auch ohne segen vom Tüv.

Ich denke du meinst Reflektorscheinwerfer die bis auf den Reflektor schwarz lackiert sind oder aus schwarzem Plastik sind. Da gibt es aber leider nichts legales. Einige hier haben sich ihre Scheinwerfer selber lackiert aber das ist leider auch ohne segen vom Tüv.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
1.indem man Satzzeichen benutztWoher bekommt man schwarze scheinwerfer fürn polo 9n aber keine angel eyes die gibts wie sand am meer ich möcht einfach nur n schwarzen reflektor vielen dank für tipps im vorraus
2. indem man die Suchfunktion benutzt-->Stichwort "schwarze Scheinwerfer" (wer hätts gedacht)
-->:closed:
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!