ich bräuchte mal ne genaue Anleitung zum Heckklappen cleanen, meine Jungs trauen sich da nicht einfach so dran, da sie dass noch nie gemacht haben. Nun will ich denen mal auf die Sprünge helfen...(VW Zeichen, Scheibenwischer,Heckklappenöffner sollen verschwinden)
Anleitung zum Heckklappen-CLEANEN gesucht
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Anleitung zum Heckklappen-CLEANEN gesucht
Hi Leute,
ich bräuchte mal ne genaue Anleitung zum Heckklappen cleanen, meine Jungs trauen sich da nicht einfach so dran, da sie dass noch nie gemacht haben. Nun will ich denen mal auf die Sprünge helfen...(VW Zeichen, Scheibenwischer,Heckklappenöffner sollen verschwinden)

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Alles ausbauen, den Stellmotor an einen Knopf anschließen, Bleche zurecht schneiden, anpunkten, schweißen, spachteln, lacken...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
... verzinnen net färgessän !Alles ausbauen, den Stellmotor an einen Knopf anschließen, Bleche zurecht schneiden, anpunkten, schweißen, spachteln, lacken...

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Genau! Bitte wenig spachtel benutzen und versuchen alles schon mit Zinn ebend zu bekommen... verzinnen net färgessän !Alles ausbauen, den Stellmotor an einen Knopf anschließen, Bleche zurecht schneiden, anpunkten, schweißen, spachteln, lacken...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
also,der knopf für die Heckklappe ist im Aschebäschär versteckt :-) recht gut gelöst...morgen wird alles ausgebessert und dann lackiert, hoffentlich wirds ordentlich!!!
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!