Hab ein Problem....
Hab mir eine Heckschürze gekauft, die prezise passgenauigkeit hat, was schon nicht der Fall ist, hier abschleifen, da abschleifen, doch was mich ehrlich gesagt wundert, dass ich hinten die schwarze lange Stosstange entfernen muss.....
Ist das normal!?!?!?!?!?
Heckschürze
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 229
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Honda NSR 125
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Erstmal ist die Frage, von welcher Heckschürze du redest? Hersteller? Und was meinst du mit "schwarze lange Stoßstange"? Die Plastikschutzleiste?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
http://www.racedesign24.de/shopneu/cata ... cts_id=141
Die Lange schwarze schutzleiste hinter der Heckschürze.....
http://www.racedesign24.de/shopneu/cata ... cts_id=141
Die Lange schwarze schutzleiste hinter der Heckschürze.....
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Honda NSR 125
Meinst du den schwarzen/meist unlackierten unteren Teil der org. Stoßstange?
Der muss meistens ab wenn Du eine Schürze nachrüstest, an dessen Stelle soll ja dann die Schürze hin.
Ein Bild ist übrigens immer ganz hilfreich bei solchen Fragen...
Die misserable Verarbeitung dieser z.T. recht hochpreisigen Teile scheint ein wenig in Mode gekommen...

Ein Bild ist übrigens immer ganz hilfreich bei solchen Fragen...

Die misserable Verarbeitung dieser z.T. recht hochpreisigen Teile scheint ein wenig in Mode gekommen...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Scheint mir ein wenig so, gibt wieder viele Arbeitsstunden in der Werkstatt, und der preis wird auch höher....
Ein foto wäre wirklich nicht schlecht, ehm also wenn man dir orig. Heckschürze abnimmt, sieht man einen schwarzen Balken ungefähr in der Mitte.... (Die eben als Schutz vor dem Aufprall schützen soll, wenn jemand wieder zu dicht auffährt und nicht mehr rechtzeitig bremsen kann...
!?
Ein foto wäre wirklich nicht schlecht, ehm also wenn man dir orig. Heckschürze abnimmt, sieht man einen schwarzen Balken ungefähr in der Mitte.... (Die eben als Schutz vor dem Aufprall schützen soll, wenn jemand wieder zu dicht auffährt und nicht mehr rechtzeitig bremsen kann...

!?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Honda NSR 125
-
Du meinst die eigntliche Stoßstange. Das ist ein Crashelement, das nach einem Unfall einfach zu tauschen ist, nachdem es einen Teil der Crashenergie in sich aufgenommen hat. Eben aus diesem Grund sollte die Stange natürlich nicht entfernt werden, sonst ist der Effekt zunichte und bei einem Heckunfall kann das zu bösen Schäden direkt an der Karosse und dem Rahmen führen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!