Hallo!
Nach Umbau meines Sportline vom Chrom-Grill auf den GTI-Grill finde ich den Unterschied zwischen den Waben oben und den Querleisten unten nicht so richtig schick (Allerdings immer noch besser als der Chrom-Grill...).
Waben für unten gibt es ja bekanntlich nicht und mir fehlt die Zeit für einen Eigenbau.
Daher meine Frage: Hat der uni-schwarze Trendline-Grill auch eine demontierbare Leiste rundherum?
Die rote Leiste vom GTI-Grill würde ich nämlich gerne weiterverwenden!
Auf den Fotos, die ich bisher gefunden habe, ist leider nichts zu erkennen...
Gruß, Mike
9N3 Trendline: Grill auch mit Zierleiste???
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
9N3 Trendline: Grill auch mit Zierleiste???
667 - One step ahead of the Devil !!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen New Beetle
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ja, schade....!!!
Trotzdem Danke für die Antwort!
Gerade habe ich aber noch ein paar Fotos vom Polo Tour Edition entdeckt. Da sieht das so aus, als ob der schwarze Rippen und einen Chrom-Rahmen aussen rum hätte. Kann aber auch eine Täuschung wegen des schlechten Fotos sein.
Kann das sein?
Gruß, Mike
Trotzdem Danke für die Antwort!
Gerade habe ich aber noch ein paar Fotos vom Polo Tour Edition entdeckt. Da sieht das so aus, als ob der schwarze Rippen und einen Chrom-Rahmen aussen rum hätte. Kann aber auch eine Täuschung wegen des schlechten Fotos sein.
Kann das sein?
Gruß, Mike
667 - One step ahead of the Devil !!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen New Beetle
http://polo9n.info/polo-1462.html
Also wenn man bei dem zB guckt (war bei mir das erste ergebnis bei der suche in der galerie) dann hat der n normalen grill. könnte mir auch kaum vorstellen dass da n anderer verbaut wird, glaub es gibt nur normal, dann normal mit chrom bei sportline und den gti-grill.... hast du n link wo das so aussehen soll?
EDIT: Kann natürlich auch sein dass der da Chromband gelegt hat
Also wenn man bei dem zB guckt (war bei mir das erste ergebnis bei der suche in der galerie) dann hat der n normalen grill. könnte mir auch kaum vorstellen dass da n anderer verbaut wird, glaub es gibt nur normal, dann normal mit chrom bei sportline und den gti-grill.... hast du n link wo das so aussehen soll?
EDIT: Kann natürlich auch sein dass der da Chromband gelegt hat
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!