so jungs, wer traut sich ran?
Was ist machbar und was nicht?
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
was soll denn immer die diskusion über einen 6zylinder im polo.
erstmal der platz,der nicht da ist.selbst wenn er passen würde,dann wäre er mit der achslast beschissssssen zu fahren.
hier ist sowieo keiner der das im kreuz hat einzubauen oder dafür geld auszugeben um sowas machen zu lassen.
der motor fährt sich am besten als 4motion u.eine blechschachtel die den golf4/5 näher kommt oder größer.

erstmal der platz,der nicht da ist.selbst wenn er passen würde,dann wäre er mit der achslast beschissssssen zu fahren.
hier ist sowieo keiner der das im kreuz hat einzubauen oder dafür geld auszugeben um sowas machen zu lassen.
der motor fährt sich am besten als 4motion u.eine blechschachtel die den golf4/5 näher kommt oder größer.

-
absolut korrekt! sowas ist völlig sinnlos, so ein wagen ist höchstens was um auf treffen hinzustellen. wobei ich fast sicher bin das der reingeht, allerdings sind dann viele sonderanfertigungen nötig.was soll denn immer die diskusion über einen 6zylinder im polo.
der motor fährt sich am besten als 4motion u.eine blechschachtel die den golf4/5 näher kommt oder größer.![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Das ist kein Motor aus einem Versuchsfahrzeug, sondern einfach ein Serienmotor aus einem Passat 3C aus Amerika.Der Motor ist aus einem Passat 3C sieht, man am Tacho und es gab nur nen R32 mit nen 3,2er Motor deshalb ja auch R32![]()
Denke mal das der aus nen Versuchsfahrzeug ist
Die Amis haben im Passat nur die Wahl zwischen 2.0L 200PS TFSI und 3,6L V6 mit 280PS.
Die haben auch bei anderen Modellen andere Motoren, die es hier in Europa garnicht gibt. (zb im Jetta einen 2.5L Benziner mit 150PS)
Edit: Kann ja jeder selbst nachschauen: http://www.vw.com
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
richtigDenke mal das der aus nen Versuchsfahrzeug ist
viel spass beim kaufen. aber wenn den einer einbaut sagt mir bescheid, das schau ich mir an. Egal ob in nem golf oder einen leon oder polo oder sonstwas. Da hat keiner die Kabelbelegung in D bisher. Den bekommt man nicht einfach zum laufen. Ergo will ich das sehen das den einer einbaut

der erste muss eben die vorreiterrolle übernehmen, daher bietet da auch keiner der sich halbwegs auskennt

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Seat Leon
Hat eigentlich irgendwer den Polo 1 beim VW-Blasen gesehen? Der hatte Allrad und nen VR6 Biturbo verbaut. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
hatte der nicht sogar das armaturenbrett etwas nach hinten verlegt damit das reinpasste, oder täusch ich mich jetzt da 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Seat Leon
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!