für jungs die ihre träume war werden lassen u.keine sprüche klopfen

der mann/männer haben ahnung von umbauten.kein tuner oder ähnliches.
alles von eigener hand.
gruß an der stelle an 9neuler(benny)
Was ist machbar und was nicht?
ja haben wirhaben die echt?
ja klar gabs 200 ps schon. es gab auch 700 schon im renner 2.Es sollte da keine neue Messlatte für Leistung gelegt werden sonder für technik im Golf 2. Der war der erste der das vollbracht hat und das nimmt ihm keiner mehr. Alle anderen die das auch versuchen schrauben noch. Aktuell hat er noch die 200 ps bis er eingefahren ist. Der motor war nämlich neu, hatte 200 km drauf aus nem testwagen glaub ich. Dann gibts ein rothe motorsport softwareupdate auf 240ps. Das reicht. Der lauft jetzt schon brutal mit dem 6 gang getriebe auf den 16 zoll. Man muss überlegen das der golf 5 gti ja werkseitig 18er drauf hat mit nem dickeren gummi. da geht schon was.Erstmal muss ich sagen super geiles Teil.Wiviel bringt der Wagen den jetzt so?Mal nen paar Daten.200 PS gabs doch schon zwar kein kompletter Umbau aber G60 oder?
ja das mit dem gewicht kommt natürlich noch dazu. meinen werd ich entweder verkaufen oder es gibt ne neue maschine. hast du den silbernen lupo von uns am see gesehenKennzeichen OF. falls nicht lag das daran das er zu schnell war. 350ps!!! das hau ich mir dann auch reinahhh wie jetzt..................einen neuen motorbenny
![]()
nicht zu vergessen das der 2er um einiges leichter ist als der 5er
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast