Genial! Ich habe von meinen Großeltern einen Polo Fun bekommen, weil meine Oma so eine Intelligente Frau ist, dass sie den Motor zu schrott gefahren hat. Fragt mich nicht wie so was geht, aber es geht. Nun haben sie ein neues und hatten mich gefragt, ob ich was damit anfangen kann?! Ich meinte ja und könnte es als Teilelager für meinen Polo Fun nutzen!
Habe schon ein bisschen rumgebastelt und muss auch sagen, dass das Auto einen perfekten Zustand hat. 1,4l TDI 75PS!!!
Ich und ein paar Freunde hätten Lust an der Freude mit dem was zu deikseln und haben sogar schon Zeichnungen wie unser Polochen am Ende Aussehen könnte! Haben uns was vorgenommen und wollen es durchziehen!
Ich hätte nun ein paar Fragen an euch Profis!!!
- Wollen versuchen einen Komplettumbau des Autos zu schaffen! ( Ein Lebensprojekt!

- Gibt es vorgefertigte Achsen oder Ähnliches die eine Spurverbreiterung bringen ohne am Auto selbst Schweißarbeit oder ähnliches zu verrichten? (So könnte man auch vorne eine Verbreiterung anbringen?!) (Wollen die Radläufe verbreitern!)
- Bitte, bitte! Könnt ihr mir sagen welchen Motor (Schön große Motorisierung!) ich am besten reinbauen könnte? gibt es überhaupt keine Möglichkeit den 3,2l da reinzuquetschen? Man könnte doch eine preudo-Kaderntunnel bauen?! Geht das überhaupt, Diesel zum Benziner umrüsten?
- Sonstige Ideen würde ich gerne entgegennehmen oder Anregungen!!!!