Ungelesener Beitragvon Barney » 8. Feb 2010, 16:32
Zitat Google Translater:
"(C) die Motorleistung
Zuvor war Herr Er verbrachte die Zeit POLO einige gewundene Pfade, die in erster Linie bezieht sich auf die im Inneren des Zylinders Verdichtungsverhältnis Drop geändert, so ist er, wie der Motor Verdichtungsverhältnis lösen zu hoch? Dies ist eine interessante Frage. Mit dem niedrigeren Verdichtungsverhältnis des Motors, die überwiegende Mehrheit der Praxis ist sie erste Überlegung dickere Zylinderkopfdichtung, nach der gängigen Praxis, um die Größe der Kurbel Watt, und dann wieder zusammenzusetzen den Motor, Test erhalten. Doch sie fanden bald heraus, sondern nur die Verwendung einer zweiten Dichtung zu niedrigeren Druckreduzierung ist nicht genug, der Motor immer noch gibt es von Zeit zu Zeit zu klopfen (natürlich gibt es auch Zündzeitpunkt, Zylinder Temperatur und vielen anderen verlockenden), Schäden Kolben. Nach dem letzten Wiegen, beschlossen sie, die Methode der Polier der Verbrennung Kammer erlassen, des Motors Verdichtungsverhältnis 9,0:1 Festsetzung von Zielen, um dieses Konzept in der Ho CCC vor den geänderten Auto auf der bewährten, aber der Körper tut POLO 1.4L Engine einfach nicht zu extrem.
Es wird keine extremen, die den Gipfel 1.4L Turbo-Motor setzt. ,0.5Bar Im Allgemeinen kann 0.5bar nur dann als ein niedriger Druck, und diese Zahl ist die 1.4L Motors Höhepunkt. 。 So, Charles, dass da nicht hoch aufgeladenen Motor, daher besser geeignet für mit-top-style Ladeluftkühler, nach allem, um Straßenbahnen, und manchmal sprechen eine einfache Anwendung. Ist dies das Auto, dann ist eine andere Sache.
Da es sich um Plug-in-Turbine, braucht es eine angemessene Form der Abgas-Banane, während die 1.4L in dieser Bananen verwendet wird, um ein Abgas-Geschäften zu wählen bis zum fertigen Stahl zu verbrennen. Grundsätzlich ist diese Methode für die meisten zu Hause geeignet ist-made-Plug-Turbo-Modelle, sondern durch das Gewicht der eigenen Anlage, Abgastemperatur, Hochdruck-, Schweiß-Abgas-Banane ist zweifellos ein Test Kung-Fu-Ding. So, jetzt gibt es eine Menge von Fang Jian-spezifischen Plug-wurden ins entsprechend der Herstellung von Gusseisen Turbo Auto Banane, ist es stabil und langlebig, aber der Preis ist teurer. Natürlich habe ich nie gesagt, die 1.4L ist ein bisschen von Bananen im Abgas Mängel verwendet werden, es funktioniert gut, um Turbinen von kostengünstigen auch hohe Leistung. Hinzufügen, kurz gesagt, der Motor mit einem Turbolader TD04.
POLO um diese Tatsache, haben viele Hindernisse, einschließlich der Hard-und Software zu einem bestimmten Grad der Schwierigkeit. Bereits sagte, kommt der Motor Detonation in den frühen um Verdichtung zusätzlich zu Themen, die die Zündung Timing beeinflussen, ist auch einer der Faktoren. Wie Sie wissen, Zündung Zeit, die Entscheidung des ECU. Anfang an, dass diejenigen, die versuchen, ein paar größere Änderungen Marken VAG zu helfen, schreiben die ECU-Programm umgesetzt, aber das Ergebnis war schlecht, einige Änderungen ECU-Marke oder sogar direkt die Ablehnung des Ersuchens. TRUST E-manage Ultramate,E-manageSchließlich entschlossen sie sich, aus Japan TRUST E-Einsatz UltraMATE programmierbare Plug Verwaltung in ECU, offensichtlich ist dies eine "euro-asiatische Krieg", sie machen sich Sorgen Japan ECU Empfang, die Verarbeitung des Themas, aber nach wiederholten Bemühungen, E-Verwaltung in der Lage war, sich frei mit 1.4L Motor, Einspritzanlage behandeln und je nach den entsprechenden Motordrehzahl und sichere Zündung Verzögerungszeit, eine wirksame Kontrolle der Detonation, während die Leistung des Motors zu glätten."
Und so weiter, wer mehr will, einfach in das Google Sprachtool gehen.