hey leute,
hab jetzt den k04 001, ne 70ger downpipe und nen 200zeller drinn!
mal davon abgesehn das der karrn jetzt mit der mtm auspuffanlege unter last extrem laut ist ist ein deutlicher leistungsgewinn im unteren drehzahlbereich spürbar!!
aber wenn ich in den oberen gängen (ab dem 3.) länger als ca. 5 sec. vollgas gebe geht das steuergerät in den "notlauf" der aber nicht angezeigt wird aber durch eine deutliche leistungsreduzierung spürbar wird!
wenn ich dann aber im "notlauf" ca. 10 sec. vollgas gebe hat er beim nächsten mal gasgeben wieder volle leistung! bis ich unter last den punkt übersehe und er wieder in den "notlauf" geht!
ich hoffe mal das eine anpassung der software das problem behebt?! oder gibt es die möglichkeit das z.b. die benzinpumpe den druck nich her bringt (nur so als gedanke meinerseits)
MfG
Guten morgen !!
Du magst deinen Wagen nicht sonderlich, oder ???
Wie kann man es bringen und ein signifikantes Bauteil am Motor ändern und dann einfach voll auf den Pinsel treten ohne eine passende Abstimmung ??
Wenn du pech hast drückt dir der neue Lader so viel luft in die Brennräume das der Motor dermassen abmagert das du dir entweder die Auslassventile wegbrennst oder aber den neuen Lader gleich schrottest !!
Wenn du noch mehr pech hast brennt dir die Zündkerze weg, der Kolben schmilzt, ein Ventil reisst ab und arbeitet sich durch deinen Kolben in den Kurbeltrieb und der durchschlägt dann den Motorblock !!
Wie kann man sowas machen ?? Hast du dir wenigstens mal die relevanten Daten angeschaut ? Lamda, Ladedruck soll/ist-vergleich, Luftmasse, Einspritzzeiten ??
Gruss --Jörg--