Nach AGR Ventil wechsel ruckelt der Motor!!

Was ist machbar und was nicht?

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Timbaland1986
Beiträge: 167
Registriert: 12. Jun 2008, 19:58
Wohnort: Löhne
Alter: 38

Nach AGR Ventil wechsel ruckelt der Motor!!

Ungelesener Beitragvon Timbaland1986 » 11. Sep 2011, 10:38

Habe vor kurzem mein AGR Ventil getauscht. da beim letzten fehler auslesen ein defektes agr ventil angezeigt wurde.

nun habe ich das problem das zwischen 1800 und 2000 umdrehung der motor anfängt zu ruckeln. Aber nur wenn ich beim fahren diese umdrehungwerte halte da unter und darüber ist nichts. komischerweise hatte ich das mit dem alten agr ventil nicht.

Habe gehört das beim wechsel des agr ventils der motor neu eingestellt werden muss !!!

Stimmt das?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Re: Nach AGR Ventil wechsel ruckelt der Motor!!

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 22. Nov 2011, 10:27

Ist das neue AGR-Ventil auch wirklich ein NEUES Ventil?
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast