Edelstahl auspuff anlage welche marke ?

Was ist machbar und was nicht?

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Blueboy91
Beiträge: 115
Registriert: 18. Jun 2013, 16:15
Wohnort: Dortmund
Alter: 33

Edelstahl auspuff anlage welche marke ?

Ungelesener Beitragvon Blueboy91 » 26. Dez 2013, 13:01

hallo liebe community
ich wollte mal nachfragen von welcher marke die edelstahl Auspuff anlagen sich beim POLO 9N 1,4 16V 75 PS am besten anhört.ich suche nur komplette edelstahl auspuff anlagen.
dazu noch eine frage werden diese kompletten sets auch mit Sport kat verkauft oder muss man den dan selber noch dazu kaufen ?
und mit wieviel mehr PS könnte man rechnen ? CA
und in wie fern könnte sich das auf den verbrauch auswirken ? könnte man dan trozdem noch sparsam sein oder ?
und natührlich nur anlagen mit ABE xD ich will ja schließlich keinen ärger mit den cops haben.
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Edelstahl auspuff anlage welche marke ?

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 27. Dez 2013, 05:01

:suchfunktion:

:rolleyes:
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste