Über eine Antwort freue ich mich.
Gruß
Raimund

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
dachte der lufti is nur beim 12V teil der abdeckung? unser 6V hat nur so ein kleines deckelchen ohne irgendwas.Gibt's nicht mehr... ob die alten Abdeckungen vom 9N passen, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Da ist ja noch der Luftfilter mit drin, während das beim 9N3 separat untergebracht ist.
Soweit ich weiß hatte der 6V doch noch nie 'ne Motorabdeckung, sondern nur die 12V.
bietet auch keine für den 6V an. Welches Auto hat heutzutage keine Motorabdeckung?!
Die Höhe wäre ja jetzt noch, dassbehaupten würde die Produktion der Motorabdeckungen würde zuviele Schadstoffe produzieren, weshalb sie sie aus Umweltschutz-Gründen aus der Produktion genommen haben.
Was? Das kann man doch nicht Motorabdeckung nennen.Soweit ich weiß hatte der 6V doch noch nie 'ne Motorabdeckung, sondern nur die 12V.
bietet auch keine für den 6V an. Welches Auto hat heutzutage keine Motorabdeckung?!
Die Höhe wäre ja jetzt noch, dassbehaupten würde die Produktion der Motorabdeckungen würde zuviele Schadstoffe produzieren, weshalb sie sie aus Umweltschutz-Gründen aus der Produktion genommen haben.
der deckel rechts oben ist die motorabdeckung des 6V:
Wofür willst DU denn ne Abdeckung vom 1.2 ??Kann jmd. sicher sagen, dass die Motorabdeckung passt bzw. nicht passt?
Hat sich denn großartig am Motor was geändert?
Motorabdeckung kost ca. 30 und die Dämmatte nochmal ca. 30
Der bei VW konnte mir diese Frage nicht beantworten, will jetzt nicht umsonst das Teil kaufen..
Merci
Dann will ich nichts gesagt haben, Wort für Wort hab ich den Thread auch nicht durchgelesenIch hab dir doch schonmal erklärt..dass ich ca. 105 PS habe, jedoch keinen 1.9 er TDI
Ich suche ja auch nicht die vom 1.2er, dieser Thread besteht aus 2 Threads, verstesch? :>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste