a) Umbau auf Autogas

b) Umbau auf 2.0 TFSI

c) Umbau auf 1.4 TSI (140 PS)

Zum Glück sperrt mein Konto detalliertere Überlegungen

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Was planst du denn genau?Es ist fast genau so teuer einen Polo zu kaufen, auf TSI umzubauen und dann LPG einzubauen, als einen fertigen Golf TSI zu kaufen. Wenn das einigermaßen gut klappt bei dem neuen Polo, dann wird mein Polo auch auf Autogas umgerüstet.
Erstmal gibts zu 95% Autogas Anfang nächsten Jahres. Ich habe einen Preis für den TSI Umbau, aber das ist unverschämt und daher warte ich noch etwas. Vielleicht fallen die Preise jaWas planst du denn genau?![]()
Deinen momentanen umzubauen, oder zu warten bis der "neue" Polo mit TSI rauskommt und den dann kaufen&umrüsten ?
Nöö Psy wird seinen Polo nicht verkaufen, der wird weiter aufgebaut.Aber will Psykater überhaupt seine Kutsche verticken und sich einen komplett neuen Polo kaufen - eher nicht oder ??
und wie lange willst du den noch fahren? vllt ist es am ende teurer für dich als wenn du ihn so weiter fährstbin gerade echt am nachdenken ob ich mir einen gas anlage einbauen lassen soll!
es ist einfach günstiger und man spart ne menge geld, und man hat nicht ständig das blöde gefühl wenn man mal einfach so unterwegs ist und einfach mal draut tritt!
möchte ja mein auto geniesen können und nicht andauerd angst haben weil der sprit so teuer ist!
mal sehen aber ich denke wenn das so weiter geht mit dem preisen dann werde ich mir im sommer eine autogas anlage ins auto bauen!
PS: vllt einer der ersten cup´s mit autogas!
fahr nach polen, 600€Ich habe Motor 1198, 3 Zi. Lont sich unbau? Und was das kosten kann? Ich bin ein Berliner.
Aber wo in Polen? Hast du info? Bitte!fahr nach polen, 600€Ich habe Motor 1198, 3 Zi. Lont sich unbau? Und was das kosten kann? Ich bin ein Berliner.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste