Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe da mal eine kleines Problem und bräuchte mal eure Hilfe.
Ich war heut beim Tüv mit meinem kleinen Polo 9n Bj 2002, mit 54 Ps, ohne Klima, man. Schaltung.
Und hab gedacht machste mal Problemlos den Tüv und jut is. Das hat aber net so ganz geklappt. Gab einige Mängel die meisten kann ich selbst beheben, aber warum ich euch um Hilfe bitte -- es geht um folgendes:
Der Temperatursensor zickte total rum, Motor läuft total unruhig und Abgasuntersuchungswerte sind deswegen klar zu hoch. Ich bräuchte da mal vielleicht ein paar Bilder und ne kleine Beschreibung wie ich das am besten schnell und einfach austauschen kann. Also ich weis das er ausgetauscht werden muss. War kurz nach dem Tüv in der Werkstatt und die haben mir das bestätigt das es daran liegt. Da ich in ca 1 Woche in den Urlaub fliege will ich da net mein Urlaubsgeld kürzen und deswegen selbst hand anlegen. Also bitte helft mir da mal mit eueren Tipps und Tricks weiter.
Dank euch schon mal im voraus
Marcel123
Temperatursensor
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Temperatursensor
Hallo Marcel!
Du bist im falschen Bereich mit Deiner Anfrage. Ich würde es in "Motor & Technik"
nochmal versuchen.(Falls das Problem noch besteht) Deshalb hat es wohl kein "User" gefunden.
Viel Erfolg!
Du bist im falschen Bereich mit Deiner Anfrage. Ich würde es in "Motor & Technik"
nochmal versuchen.(Falls das Problem noch besteht) Deshalb hat es wohl kein "User" gefunden.
Viel Erfolg!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!