polo 9n3 startet morgens nicht!

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
vladil.88

polo 9n3 startet morgens nicht!

Ungelesener Beitragvon vladil.88 » 3. Dez 2010, 13:54

hallo liebe community!
habe mich hier extra angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß und wie ich gesehen hab ich ne menge ahnung habt und das ein oder andere problem bereits gehabt habt!

also die kiste pringt manchmal an und manchmal nicht wie sie lustig ist!
wenn man morgens die zündung anmacht passiert bei den amaturen rein garnichts! das einzige was leuchtet ist der ESP knopf in der mittelkonsole! wenn man den wagen jetzt starten will dann dreht der anlasser (halt wie immer das normale geräusch) ca. 2-3 mal dann kommt son geräusch als wenn der motor gleich startet jedeoch startet er nicht und der anlasser dreht dann solange bis man den schlüssel loslässt!

man kriegt den wagen aber an wenn man das ganze ca. 8-10mal macht also kurz starten bis das der halt fast anspringt (aber dann fängt ja von neu an) dann wieder schlüssel zurück und wieder nach vorn, dann gehen auch irgendwann die amaturen an also die ganzen lämpchen wie motorkontrolllampe oder EPC usw. und dann springt der auch sofort an!

und immer wenn dies auftritt geht die airbagleuchte nicht mehr aus! das heißt ich muss immer wieder den fehler auslesen lassen! war auch einmal bei VW die wollten dafür 70€ aber die konnten mir nur sagen das der fehler schwer zu entfernen war aber woran es liegt wissen sei auch nicht dafür müsste ich den wagen 2 taage da lassen damit die die elektrik ma komplett zerlegen können!

bin auf mein auto angewiesen und kanns mir nicht leisten ihn länge wegzugeben weil ich jeden tag 50km zur arbeit hab!

hoffe ihr könnt mir mit nem rat helfen! mfg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!