Hallo,
habe wiedermal ein Problem mit meinem Polo 9N BJ2002 1.4 75 Ps.
Und zwar fängt er nach dem Anlassen zu vibrieren wie ein Traktor. In höhren Drehzahlen läuft er den wieder ruhiger.
Ich bin Mitglied im Adac und habe diesen dann auch gerufen. Er hat ne Fehlerauslesung gemacht und er kam dann auf das Agr ventil.
Er hat dann mal kurzer Hand gegen das Ventilgeklopft und er lief wieder ruhiger.Bis gestern abend, wieder das selbe Problem auftrat.
Ist es sinnvoll dieses Ventil auszubauen und zu reinigen?
-Wenn ja wie bekomme ich das am leichtesten raus die beiden sechskant schrauben lösen und wie geht es dann weiter. Dann ist das ja lose aber abziehen kann ich das nicht weil das Rohr da ja noch dranhängt.
Mir ist aufgefallen das da nur 3cm Schlauch und nen Deckel am Agr Ventil angeschlossen ist.Das ist ja der unterdruckSchlauch ist der sonst niirgens Angeschlossen?
Vielen Dank schonmal.
AGR ausbauen
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: AGR ausbauen
Hier gibts es schon i-wo nen Tread wo ein zwei Sachen beschrieben sind.... Wenn ich mich nicht irre, kann man es nich reinigen...
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!