Scheibenwischerprobleme

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
johnsson

Scheibenwischerprobleme

Ungelesener Beitragvon johnsson » 22. Jun 2011, 23:24

Hallo
Ich habe bei meinem 9n heute das Wischergestänge ausgetausche, da es sich (wie bei so vielen anderen auch) festgesetzt hatte. Ich habe mir ein neues Gestänge besorgt, den Wischermotor vom alten aufs neue Gestänge montiert und alles wieder schön eingebaut. Jetzt sind folgende zwei Probleme aufgetaucht:
1. Die Scheibenwischer gehen nur bis ca zur hälfte und laufen dann zurück und zwar so tief das sie sich verklemmen. Ich hatte den Wischermotor vor der Montage der Arme schon einmal laufen lassen, sodass wie quasi auf "null" stehen.
2. Seit ich das Gestänge ersetzt habe, funktioniert der "1. Gang" also die intervallstellung nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne das ich gleich nochmal Geld in einen neuen Wischermotor investieren muss. :???:
Viele Grüße, Vielen Dank
Johnsson

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
johnsson

Re: Scheibenwischerprobleme

Ungelesener Beitragvon johnsson » 26. Jun 2011, 12:26

Niemand eine Idee???
Das hab ich hier ja noch nie erlebt. :hmhm:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!