Starkes vibrieren der Amaturen

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Stylz

Starkes vibrieren der Amaturen

Ungelesener Beitragvon Stylz » 29. Mär 2012, 21:21

Huhu

Wusste leider nicht genau wohin mit dem Thema.

Nun zu meiner Sache..fahre einen Polo 9n TDI 75 PS.
Bei meinem Dreieckslenker war auf der linken Seite das große Lager defekt, wir haben dann direkt das vom Audi A2 aus Vollgummi montiert..rechte Seite auch gleich mit.
Seitdem vibrieren meine Amaturen vor allem auf der rechten Seite bei ca 1250-2000 1/min sehr stark :(

Jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Dazu muss ich noch sagen..beim zusammenbauen auf der Fahrerseite ist die antriebswelle rausgerutscht und beim zusammenstecken sind 2 kugeln in die Gummimanschette gefallen..hab das gelenk wieder zusammengebaut samt kugeln und das knacken, was dann beim einlenken entstand ist wieder weg..allerdings das vibrieren nicht!

Mfg Chris

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Stylz

Re: Starkes vibrieren der Amaturen

Ungelesener Beitragvon Stylz » 30. Mär 2012, 19:28

kann es vielleicht sein, dass das vibrieren entsteht, wenn die lager nicht weit genug reingepresst sind?
hab nichts andres gemacht als die drei schrauben am dreieckslenker demontiert und und den dreieckslenker rausgenommen..antriebswelle kann es definitiv nicht sein!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!