Ich habe gestern erstmalig auf der nassen Boden unter meinem Polo eine regenbogenschimmernde Flüssigkeit entdeckt. Zu meiner Verwunderung unter dem hinteren Teil des Wagens.
Heute auf trockenem Boden wurde es dann noch deutlicher sichtbar. Die Flüssigkeit ist relativ klar und etwas schmierig. Müsste doch dann Bremsflüssigkeit sein oder?
Ich habe euch mal ein Bild angehangen, von der Stelle wo es raustropft.
Was kann dort undicht sein? Ist dort ein Verbindungsstück?
Flüssigkeit unter hinterem Teil des Autos
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Flüssigkeit unter hinterem Teil des Autos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Flüssigkeit unter hinterem Teil des Autos
Sieht mir mal aus wie die Ölwanne ^^ hab aber auch keine Ahnung. Vielleicht ist da ein kleines Loch oder so :/ ..Würde aber direkt in die Werkstatt fahren:)
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Moin,
Pedaldruck von der Bremse i.O.? Behälter von der Bremsflüssigkeit schon kontrolliert? Ist sonst ein klarer fall für die werkstatt.
Und sei bitte vorsichtig mit der Bremsflüssigkeit. Die ist extrem reizend. Am bestens die Flecke, wenn sie gross sind, mit klaren Wasser wegspülen.
MfG
Pedaldruck von der Bremse i.O.? Behälter von der Bremsflüssigkeit schon kontrolliert? Ist sonst ein klarer fall für die werkstatt.
Und sei bitte vorsichtig mit der Bremsflüssigkeit. Die ist extrem reizend. Am bestens die Flecke, wenn sie gross sind, mit klaren Wasser wegspülen.
MfG
Das ist nicht die Ölwanne sondern die Reseveradmulde! Was da drin ist, siehst Du, wenn Du einfach mal den Abdeckboden im Kofferraum hochnimmst.
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!