Hi Leute,
habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Benzinpumpe komische Geräusche macht.
Also das sie überhaupt Geräusche macht, wenn ich die Tür öffne ist klar, aber nicht so ein komisches.
Es ist lauter und der Ton ist irgendwie "höher". Auch bei der Fahrt höre ich sie jetzt und das war vorher nicht
der Fall, vorallem wenn ich gerade vom Gas gehe oder im Leerlauf irgendwo stehe.
Mein Wagen fährt sich noch ganz normal, aber
1. ist das ein recht nerviges Geräusch und
2. mache ich mir Gedanken, dass der Motor evtl. darunter leiden könnte.
Sind meine Sorgen bezüglich der 2. Position berechtigt?
Kann man soetwas überhaupt auf Garantie tauschen oder muss ich erst warten bis die Pumpe
komplett hin ist oder irgendwas anderes davon kaputt geht?
Gruß Ensen
Defekte Benzinpumpe
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Defekte Benzinpumpe
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Defekte Benzinpumpe
nach drei Jahren war bei mir die Kraftstoffpumpe defekt...
dein Auto wird irgendwann nicht mehr anspringen...
habe damals noch Kulanz bekommen... über 80% auf das BT...
also wenn sie schon komische Geräusche macht... würde ich schon einmal eine neue bestellen...
dein Auto wird irgendwann nicht mehr anspringen...
habe damals noch Kulanz bekommen... über 80% auf das BT...
also wenn sie schon komische Geräusche macht... würde ich schon einmal eine neue bestellen...
-
Hey,
endlich finde ich mal jemanden der so ein ähnliches Problem schildert wie ich. Bei mir tritt es nur sporadisch auf! Meist wenn er länger stand. Dann macht er schon beim Öffnen der Tür dieses hohe Zusatzgeräusch! Beim betätigen der Zündung kommt es wieder. Glaube auch er springt etwas schlechter an. Wie ist es bei dir? Beim
war er leider still somit konnte er nichts hören. Was soll ich da jetzt machen. Habe Angst, dass ich irgendwann mal irgendwo deshalb nicht loskomme. PS meiner ist auch ein Tour aber ein 1,4 mit 80PS!
mfg BenzinWiesel
endlich finde ich mal jemanden der so ein ähnliches Problem schildert wie ich. Bei mir tritt es nur sporadisch auf! Meist wenn er länger stand. Dann macht er schon beim Öffnen der Tür dieses hohe Zusatzgeräusch! Beim betätigen der Zündung kommt es wieder. Glaube auch er springt etwas schlechter an. Wie ist es bei dir? Beim

mfg BenzinWiesel
Hi, ich hatte vor kurzem das gleiche Problem bis er dann irgendwann auch nicht mehr ansprang.... wenn du ihn dann zum laufen Kriegen willst, muss jemand beim starten gegen deinen Tank Hämmern oder du Musst gleichzeitig mit roher Gewalt auf die Rückbank schlagen.
Den das Problem kommt daher das die Lager in der Pumpe mit der zeit schwergängig werden können und daher auch das Brummen.
Also Rückbank raus und ausgewechselt... 10 min Arbeit.
Ich hab ne gute bei eBay schon für 25€ bekomm
Viel glück
Den das Problem kommt daher das die Lager in der Pumpe mit der zeit schwergängig werden können und daher auch das Brummen.
Also Rückbank raus und ausgewechselt... 10 min Arbeit.
Ich hab ne gute bei eBay schon für 25€ bekomm
Viel glück
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Sorry hab jetz erst gesehen dass das hier schon Weilchen her is
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!