Ich hab ehrlich gesagt schon darüber nach gedacht ihn wieder abzugeben aber nur wegen dem Sprit verbrauch???! Dann hab ich mich bei euch tot gelesen aber keine Lösung finden können. Jetzt hab ich was gefunden im Internet und mich dort informiert und angerufen B&B Automobiltechnik heißt die Firma und sitzt in Siegen wenigstens nicht Lichtjahre von mir entfernt wohne in der Nähe von Koblenz dort bieten sie eine Spritoptiemierung an für größere Motoren und bessere Autos auch noch mehr Leistung und so :-) aber leider nicht für unsere

498 Euro sollte es kosten .....darauf hin musste ich erstmal nach denken und bedankte mich für alle Informationen bei ihnen! Dann habe ich erstmal ein paar Tage vergehen lassen und einige Berichte gelesen,denn das war oder ist für mich viel Geld! Weihnachten hat mich dann gerettet :-)und ich habe mir gesagt ich werde es probieren und machte einen Termin. Ich hatte natürlich schiess mein Geld rausgeschmiessen zu haben aber ich muss sagen als ich ihn abholte und fahren durfte war ich begeistert denn ich sollte nicht nur weniger verbrauch haben sonder auch noch ein besseren Durchzug und dem war auch so es ist gut spürbar besonders ab dem 4 Gang 70km/h :-) und dann musste ich jetzt ja das wichtigste testen den Spritverbrauch das tat ich jetzt die letzten 2 Wochen und ich kann sagen Daumen hoch ich brauche gut 1.5 l weniger als zuvor und das noch mit mehr durchzug. Ich bin auf jedenfall begeistert und kann jetzt sagen das Geld ist gut angelegt und hat sich gelohnt ich würde es wieder tun.....und hoffe das ich eines Tages mal mit einem richtigen Auto dort rauf fahren kann