9N3 springt sporadisch nicht an, Batterie ist es nicht

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Twin BY

Re: 9N3 springt sporadisch nicht an, Batterie ist es nicht

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 4. Apr 2013, 09:53

VW hatte mehrere Fehler ausgelesen und alles geprüft. Am Ende wurde die Batterie getauscht, die hätte wohl eh in nächster Zeit ersetzt werden müssen. Ich soll jetzt übers Wochenende weiter fahren und dann testen, ob er wieder nicht anspringt und ansonsten Montag wiederkommen. Hoffentlich lags auch daran.
typisch VW....

Sorry, aber die Aussagen die dort getroffen werden sind echt lächerlich.
Vorsichtshalber mal den Kunden abzocken, Batterie tauschen und wenn es das nicht war, dann eben weiter auf dem Rücken des Kunden Tauschorgien durchführen...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Apr 2013, 10:30

VW hatte mehrere Fehler ausgelesen und alles geprüft. Am Ende wurde die Batterie getauscht, die hätte wohl eh in nächster Zeit ersetzt werden müssen. Ich soll jetzt übers Wochenende weiter fahren und dann testen, ob er wieder nicht anspringt und ansonsten Montag wiederkommen. Hoffentlich lags auch daran.
typisch VW....

Vorsichtshalber mal den Kunden abzocken, Batterie tauschen und wenn es das nicht war, dann eben weiter auf dem Rücken des Kunden Tauschorgien durchführen...
jupp volle zustimmung !! als nächsten tauschen wir dann das getriebe, weil das hätte irgendwann die nächsten 10000 km eh getauscht werden müssen :meschugge:

Themenersteller
Sinic

Ungelesener Beitragvon Sinic » 4. Apr 2013, 11:37

typisch VW....

Die behalten bis Montag meine alte Batterie da, deswegen sollen wir das am Wochenende testen, ansonsten kommt die Alte wieder rein und die suchen weiter. Anlasser hätte ich sonst auch für 10 Tage einen neuen zum Test bekommen und wenn es an dem nicht gelegen hätte wieder meinen alten ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Apr 2013, 12:44

wie jetzt vw bauen dir zu testzwecken einen neuen anlasser ein, und wenns der nicht war legen die sich den gebrauchten wieder auf lager ??? kann ich ja gar nicht glauben.

Themenersteller
Sinic

Ungelesener Beitragvon Sinic » 4. Apr 2013, 12:50

wie jetzt vw bauen dir zu testzwecken einen neuen anlasser ein, und wenns der nicht war legen die sich den gebrauchten wieder auf lager ??? kann ich ja gar nicht glauben.
So hat es mir mein Vater erzählt. Der hat's Auto auch abgeholt. Er kennt da noch ein paar Leute von früher, war da jahrelang fast täglich mit irgendwelchen Autos :) daher gibts auch schon mal was etwas günstiger.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!