War lange nicht mehr on aber brauch dringend hilfe.
Bei meinem kleinen 9n3 GTI geht iwo Kühlwasser den Bach runter...keine ahnung wo und wie...angefangen hat alles ein paar wochen nachdem ich Ihn gekauft habe....eines morgens hat das kühlerwasser lichtschen geleuchtet und ich habe na natürlich nachgeschaut und es hat ein wenig gefehlt...so nach dem nachfüllen war alles wieder ok...bin wieder wochenlang gefahren ohne mich drum zu kümmern un dann leuchtet es morgen in KALTEM ZUSTAND wieder...ich geguckt aber es hat kein wasser gefehlt....also auto aus...un wieder angemacht un schon war das leuchten aus...wieder paar tage später das selbe spiel, wieder hat nichts gefehlt und ich mach auto aus und wieder an aber immer noch leuchtet es....ich bin 20m den berg runter gefahren und hab das auto gerade gestellt...auto aus und wieder an un schon wars weg

so jetzt gibt es das problem das es fast jeden abend piept aber bis jetzt nie sonderlich große mengen gefehlt haben....vill mal 100ml in 2-3 monaten...war in der werkstatt meines vertrauens un die haben gemeint...die kopfdichtung wäre wohl im eimer...allerdings habe ich kein wasser im öl und auch kein öl im wasser und qualmen oder leistungsverlust habe ich auch nicht...
habt ihr einen tipp was es sein könnte?
danke !!!