naja der umschalter wurde in den leerschalter neben esp eingebaut. sieht ganz gut aus. wurde bis auf den einsetzer nix zerstört. fällt kaum auf.
mehrverbrauch null klingt gefährlich

Auf Gas musst du mehr verbrauchen, sonst ist das GAs-Luft-Gemisch zu mager und die Verbrennungstemperatur steigt. und das Geht zu Lasten der Auslassventile. Und Irgendwann schliesse die nicht mehr richtig oder gehen komplett Kaputt. Das ist dann ein kapitaler Motorschaden.
Der Benzinmehrverbrauch hängt eben vom Fahrprofil ab

1l ist aber auch schon sehr viel. Abhänging auch vom Hubraum und wie schnell der Motor (besser gesagt das Kühlwasser warm wird)

Meine Benzintanknadel hat sich bisher nicht bewegt, bin aber bereits 170km gefahren

Das Gasschätzeisen allerdings schon, die Anzeige ist mehr als ungenau

Mal schaun wie weit ich damit komme
Auf einen großen Gastank habe ich Wert gelegt (lt. meinem Umrüster der größtmöglichste Tank für den Polo), da ich die Distanz Berlin -> Nürnberg ohne Tankstopp schaffen will. gibt an der a9 leider nur wenige Gastankstellen. Hoffe, das ändert sich noch

Der Kofferraum wird halt etwas angehoben, aber bildet jetzt eine quasi ebene Ladefläche bei umgeklappten Rücksitzen, verschmerzbar eben
Tankanschluss hinter der Tankklape war ebenfalls mein Wunsch, muss ja nicht jeder sehen, dass ich Gasfahrer bin. Dafür dauert das Tanken etwas länger, war mir aber egal
Und beim Umbau nicht am Geld sparen, meist gilt bei billig ist auch billig eingebaut
Der Umrüster sollte Erfahrung haben

Ich bin mit meinem sehr zufrieden. War gut und relativ preiswert

Solltest vorher eben einige Besuche tätigen. Es kommt viel mehr auf den Umrüster als auf den Hersteller der Gasanlage an.
Auf Benzin ist er jetzt wieder sehr direkt, auf Gas ist es anders, aber auch schnell, vor allem aber laufruhig

Lass dich vomUmrüster beraten, wnn er das nicht kann, solltest du eher wieder gehen. Ich war 3x vor Umrüstung bei dem, jedes Mal war ich länger als eine Stunde da und er hat mir alles
vorher erklärt, mich auch auf Vor- und Nachteile hingewiesen, ebenfalls auch zu den verschiedenen Technologien