also der Motor ( 1.8T vom S3 z.B kostet Komplett mit Getriebe Steuergerät und allen Anbauteilen wie Kühler etc knapp 4000€ bis 4500€
das is ned wirklich Rentabel ne freie Werkstatt baut dir des Teil noch für rund 1000€ ein dann ab zum Tüv Abgaswerte Prüfen Umtragen lassen
na ja ned all zu billig
da kommste mit nem Gebracuhten VR6 oder nem GTI billiger weg wenn du den nimmst...
Weil Bremsen ( Größere Scheiben + Sättel) , Kupplung verstärkt etc kostet auch noch mal ne Stange Geld!!!
Bei 150 PS 4 Zylinder oder 6 was ist besser???
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
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Ich habe bei meiner Rechnung nur Preise für Gebrauchtteile genommen. Ausnahme sind das Fahrwerk und der Auspuff.
Versuch macht klug, aber frag vorher deine Versicherung, was die dann von dir haben will.
Das kann echt teuer werden.
Versuch macht klug, aber frag vorher deine Versicherung, was die dann von dir haben will.
Das kann echt teuer werden.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
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Also bei mir wollte die Allianz für einen getunten 1,6l mit ca. 160 bis 170 PS, den Polo GTI als Grundlage für die Versicherungsprämie+ Zuschlag nehmen.
Ein getunter GTI (150) sollte so teuer sein, wie Cup + Zuschlag.
Du musst echt deine Versicherung fragen und die sollen die etwas schriftlich geben, dann bist du weiter. Alles andere ist nicht greifbar und daher sehr unsicher.
Ein getunter GTI (150) sollte so teuer sein, wie Cup + Zuschlag.
Du musst echt deine Versicherung fragen und die sollen die etwas schriftlich geben, dann bist du weiter. Alles andere ist nicht greifbar und daher sehr unsicher.
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