Frustbeitrag

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Steve-O.
Re: Frustbeitrag

Ungelesener Beitragvon Steve-O. » 15. Mai 2008, 23:25

Mein Glück das ich den Geschäftsführer meines Autoshauses Persönlich gut kenne ^^ und ich noch zusätzlich meinen 2. Polo dort kaufe... also wenn ich derartige Problemchen hätte.... oh oh oh ... man(n) muss NUR richtig DAMPF machen.... lass dich nicht verarschen.... hau auf den Putz! Geh zum ADAC etc... in solch einer Branche zählt das was nach AUSSEN hingeht... und wenn da wie schon erwähnt man mit div. sachen ... "droht" gehts schon einiges leichter glaub mir.... hab beim grössten Computerfachhandel gearbeitet.... da sagt der chef... bevor der Kunde sauer wird... tauschs / verkaufs zum ek... !

Edit:

Einer meiner besten Kunden hat einmal zu mir gesagt (was ich mittlerweile öfters auch schon gelesen habe):

Es ist BILLIGER einen Verärgerten Kunden glücklich zu machen als einen NEUEN Kunden zu gewinnen!

Mit der einstellung hab ich selbst meinen Fernseher auf Kulanz bei Sony kostenlos KOMPLETT tauschen lassen.... nach 2 Jahren und 1 Monat!
..... Signature loaded.

By

the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!