3 oder 4 zylinder

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

cool-oc

Re: 3 oder 4 zylinder

Ungelesener Beitragvon cool-oc » 21. Jul 2008, 13:05

Tag,

meine mom fährt den 06er Sportline mit 64PS. Der ist schon verdammt flott im gegensatz zu unserem alten Micra mit 4Zylindern und 1L. Der twingo von meiner freundin kommt da auch nicht mit. Der hat auch 4 Zylinder und knapp unter 60ps.

Ich bewege den sportline mit 185er reifen in der stadt zwischen 6,5-7Liter ohne klima. Mit sinds ca. 7,1-7,2.
Überland 5,5-6Liter. Also ich finde schon sparsam..Das minimum war bisher 4,9Liter. Aber nicht lange :D

MfG

Mein black edition 1.2 mit 60PS kommt morgen. Mal sehen wie der sich macht. Für 4 zylinder hat das geld nicht gereicht xD
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 21. Jul 2008, 13:19

Liegt auch immer mit daran, wie man seinen rechten Fuß im Griff hat. Auf der Autobahn
mit Vollgas, erst Bodenblech, dann langsam das Gaspedal zurück nehmen und zwar sooo lange, bis die Geschwindigkeit abfällt, dann wieder einen Tick zugeben und laufen lassen. Spart im Verbrauch bis zu 2 Liter. :applaus: Laut MFA

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Themenersteller
skippler

Ungelesener Beitragvon skippler » 21. Jul 2008, 16:55

hi danke für die zahlreichen antworten. hm... mich ziehts auch eher zu dem 1.4 hin... mal schaun am wochenende mach ich mal ne probefahrt und dann wird sichs entscheiden!

gute fahrt skipp :D

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 21. Jul 2008, 19:28

Wenn Du noch ein wenig Geld sparen willst, schau die auch mal den neuen IBIZA an. Plattform vom neuen Polo und erfrischende Form. :oops:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Themenersteller
skippler

Ungelesener Beitragvon skippler » 22. Jul 2008, 18:34

hi naja also es ist ja eigentlich schon entschieden dass ich mir den 9n3 black edition bestell des einzige was noch nicht fest ist, ist der motor und die sonderausstattungen! aber ich denk schon dass ich den 1.4 nehm soviel teuerer ist der auch nicht!

mfg skippler

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!