Motor: 3,2 V6
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Der Hohenester ist absolt hammer......hab darüber irgendwann mal nen Bericht im TV gesehen....brutal! Und wirklich unauffällig! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
hmmm...... also wenn, dann müsste man das Ding hinter den Vordersitzen einbauen, so wie z.B. im V6 Clio. Dann passt die Gewichtsverteilung wieder und das Ding müsste um die Kurven fahren wie auf Schienen (Mittelmotor....lechz....). Allerdings sollte man bei der Aktion auch die Bremsen und das Getriebe nicht vergessen..... sonst wundert man sich vielleicht wenn man beim Einbremsen in die Kurve in der Leitplnke einschlägt wie ein Meteor !
Bleibt die Frage, ob es einfacher ist den Motor in den Polo zu packen, oder eine Polo Karosserie auf einen 911er Porsche zu verpflanzen, was eigentlich auch eine ziemlich coole Idee wäre ..... hmmmmmm
Bleibt die Frage, ob es einfacher ist den Motor in den Polo zu packen, oder eine Polo Karosserie auf einen 911er Porsche zu verpflanzen, was eigentlich auch eine ziemlich coole Idee wäre ..... hmmmmmm

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
quatsch der motor passt vorn rein.
nimm ein tdi getriebe. erstens hält das die leistung aus und zweitens fährst du dann wenigstens 300. und drittens vergiss das mit dem popligen 3,2 liter motor mal wieder. und mach einen v6 tdi rein. das ist wenigstens was vernünftiges. nicht wie diese schrottbenziner.
nimm ein tdi getriebe. erstens hält das die leistung aus und zweitens fährst du dann wenigstens 300. und drittens vergiss das mit dem popligen 3,2 liter motor mal wieder. und mach einen v6 tdi rein. das ist wenigstens was vernünftiges. nicht wie diese schrottbenziner.
-
nein bitte nicht. jetzt melde ich mich extra zusätzlich in diesem forum an und du fängst schon wieder an!!!
GEH AUS MEINEM LEBEN!
GEH AUS MEINEM LEBEN!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Private Streitigkeiten bitte unter sich klären und NICHT im Forum!!!ach so und schluß bitte mit dem gti gelaber.
deswegen wählt euch auch keiner in seine mannschaft
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Sachmal, seid ihr bekloppt?!
das kann ja wohl nicht sein, anmelden undgleich gegenseitig stänkern!! 

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
kommt zurück zum Thema... alles andere klärt woanders... ansonsten wird hier mal n bißchen härter moderiert.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
DAS ist nicht das ursprüngliche Thema dieses Threads.genau zurück zum thema
das mit dem 3,2 liter ding vergiss mal schnell und nimm nen tdi.
der ist viel besser als son spritschluckender fremdzünder.
Wir bitten um konstruktive Beiträge und das Einhalten der Netiquette.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
das ist mir jetzt zu aufregend das durchzulesen.
klar ist das das thema. polo9n 3,2v6 . ich rate direkt ab von dem vorhaben und empfehle einen v6 tdi.
und warum? nur weils n tdi is?

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Überleg mal wie groß der Motor ist ... -.-weil der mehr sprit sparender ist. man mit einfachen mitteln mehr leistung rausholen kann. und benziner dem tdi ca. 10 jahre hinterher sind (technisch)
Das passt bestimmt garnich ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Ich kenne keinen V6 TDI für Quereinbau. Der kommt evtl. irgendwann für'n Passat. Und Längsmotor einsetzen ist wohl definitv nicht drin.quatsch der motor passt vorn rein.

also ich bin der Meinung das der V6 3,2 nicht passt, und ein aufgeladener V6 TDI erst recht nicht....außer man verkürzt den Innenraum um gut 50cm...und baut den Polo komplett um...
aber die Diskussion hatten wir schon bestimmt 2x hier im Forum, es passt nicht...der Block an sich schon, aber keine Anbauteile mehr
aber die Diskussion hatten wir schon bestimmt 2x hier im Forum, es passt nicht...der Block an sich schon, aber keine Anbauteile mehr
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!