Rasselnder Motor beim Starten

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

dosen-pfand

Ungelesener Beitragvon dosen-pfand » 5. Jan 2007, 22:39

Voher nimmst Du Dein Wissen?

würde mich auch interessieren, da mein Polo auch wieder diese Rasselgeräusche beim anlassen von sich gibt.

Steuerkette und paar kleinigkeiten wurde ja alles schon getauscht, da die kette bereits übersprungen war. Die folge wäre ein motorschaden gewesen, heute könnte ich mich ärgern, dass ich nicht weitergefahren bin, dann hätte es wenigstens einen Austauschmotor gegeben, jetzt habe ich das alte ding, mit evtl folgeschäden noch.

Grade diese Woche war ein deutlich extrem lautes nageln die ersten 10 sec. zu hören :grr:

wie sieht es eigentlich aus, bei mir wurden im Juni 2005 die ganzen teile bereits schonmal getauscht. Müsste ich nun im falle einer erneuten Reparatur innerhalb der 2 Jahre (bis Juni 2007) bezahen oder geht die auf gewährleistung/garantie ? Damals wurde es auf Kulanz repariert, Wagen war damals 2 Jahre und 10 Monate alt.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Just-Peach

Ungelesener Beitragvon Just-Peach » 5. Jan 2007, 22:40

Meiner tut es auch! Glaube es ist der Anlasser weiß es aber nicht genau

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!