Er hat seinen Wagen noch garnicht, daher nix Bilder.Hi,
@o-foyercux: Nicht von anderen verlangen, dass sie Bilder einstellen und selbst noch keine Bilder bei "Mein Polo" drinhaben. Ne ne ne!

meckern.

MfG aus Bremen
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Er hat seinen Wagen noch garnicht, daher nix Bilder.Hi,
@o-foyercux: Nicht von anderen verlangen, dass sie Bilder einstellen und selbst noch keine Bilder bei "Mein Polo" drinhaben. Ne ne ne!
Wenn es dir nicht passt, kannst du gerne gehen. Und Meinungsfreiheit herrscht hier genau so weit, wie ich oder das Team das für richtig und nötig halten.ejj sry was ist das fürn schwachsinn wenn die posts immer wieder gelöscht werden kindergarten oder wat? hier ist meinungsfreiheit angesagt!
und wenne ein löscht denkst du das hält ein auf hier weiter zu machen!
Habe bei meinem Freundlichen schon bei vielen Fahrzeugen, Golf, Passat,Audi in der Tankstutzen geschaut, leider keine Nippel gesehn.ich will das nur mal so klar stellen mit dem nippel:
nicht nur der polo hat einen! ich würde denken jedes auto hat so einen nippel! ich fahre noch bis mein kleiner kommt nen 2er golf und sogar in dem is so ein nippel drin! dann wirds das auch im golf geben und der wird dann wiederum mehr inhalt haben als der polo
Mußt mit der Zapfpistole von oben gezielt dagegen drücken, dann klappt es.also ich hab glaub ich am wochenende das erste mal gehört, dass durch den nippel mehr rein geht, als ich montag an der tanke war und ihn voll gemacht hab, hab ich danach den nippel ein bisschen nach unten gedrückt -> ergebnis es ging vllt nen halber liter mehr rein. bei mir wird der nippel nich durch die zapfpistole reingedrückt, wahrscheinlich bei euch auch nich
Ich weiß jetzt nicht genau, von welchem Golf oder von welchem Passat (Baujahr) du sprichst, aber Golf IV (BJ 2001) und Passat 3B Variant (auch BJ 2001) haben definitiv einen!Habe bei meinem Freundlichen schon bei vielen Fahrzeugen, Golf, Passat,Audi in der Tankstutzen geschaut, leider keine Nippel gesehn.ich will das nur mal so klar stellen mit dem nippel:
nicht nur der polo hat einen! ich würde denken jedes auto hat so einen nippel! ich fahre noch bis mein kleiner kommt nen 2er golf und sogar in dem is so ein nippel drin! dann wirds das auch im golf geben und der wird dann wiederum mehr inhalt haben als der polo![]()
MfG aus Bremen
Machste das wirklich so?*TIPP*
Immer einen kleinen stabilen draht dabei haben zum drücken des Nippels dann spritzt auch nichts daneben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste