Der Servicemensch klärt jetzt ab, ob ein Softwareupdate machbar ist

@Fab: Hast du nächsten Woche Donnerstagmorgen so gegen 7-8 Uhr Zeit mir das zumachen, weil da bin ich grad auf der A9, auf der Durchreise in den Oster(heimat)urlaub?!

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Du möchtest die Lenkung mit VAGcom von 0110 auf 0120 geändert haben, daß war es.geht das so einfach bei jedem Modeljahr? hinfahrn, sagen hier stell ma die Lenkung auf Gti um oder wie?
könnte ihr mal die genaue bezeichung der Umprogramierung nennen
Hast ja auch den Sportsline, der hat von Haus aus die GTI Lenkung.meine ist auch schöne direkt...aber auch bedingt durch bereifung
sorry aber die oberbayrischen Autohändler stellen sich immer an bei solchen sachenDu möchtest die Lenkung mit VAGcom von 0110 auf 0120 geändert haben, daß war es.geht das so einfach bei jedem Modeljahr? hinfahrn, sagen hier stell ma die Lenkung auf Gti um oder wie?
könnte ihr mal die genaue bezeichung der Umprogramierung nennen
Gruß aus Bremen
...du hast Glück mit deinemGenau das war das Argument meines Freundlichen, und darum nur was in die Kaffeekassen gespendet.
das wurde mir heute auch vorgehalten, könnte was dran seinWas ist jetzt eigentlich mit der ABE? Denn nach nem "unerklärlichen" Unfall wird ja der Fehlerspeicher ausgelesen (sofern noch möglich)...und wenn dann ne Änderung der Lenksteuerung drinne steht, scheißt mir doch die Versicherung aufs Dach oder nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste