aber klickt nur einmal, wenn man dann öffter drückt dann irgenwie nich mehr so...

besteimmt schon kaputt gespielt...

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Also eigentlich passiert da nix, die Zapfpistole schaltet bei Gegendruck sofort ab - wobei das bei dem Nippeltrick dann super-scharf vor'm Überlaufen istBeim Nippeltanken darfst Du die Zapfpistole nicht einklicken, gibt eine große Sauerei. Du mußt die Zapfpistole sowieso festhalten, da Du damit auch gegen den Nippel drücken mußt.aber wenn da so ein nippel am tank ist, kann man dann die pistole wieder arretieren oder muss man dann aufpassen dass
einem der sprit nicht ins gesicht springt?
lese das grade zum ersten mal.
aber wenn ich da nun 60L rein diddel, dann wiegt der wagen ja mehr und ich schlepp die ganze zeit das gewicht mit mir rum.
ist doch im endeffekt das gleiche als wenn ich 2 mal tanke.
lohnt nur für langstrecken oder wenn der sprit mal günstig ist, oder?
MfG aus Bremen
Wat die Gefühle so alles mit einem machen.Mein rekord lag vor 2 wochen bei einem Spritpreis von 1,26€ Benzin....für 15€ getankt ca. 400 km gefahren da habe ich nicht schlecht gestaunt und ich bin normal gefahrenkein schnekcentempo jediglioch bergab ab und zu rollen gelassen aber das mache ich immer
15e für 400km sind verdammt wenig....finde ich....weis auch nicht
habe das gefühl wenn der sprit teuer ist geht der weg wie nix und wenn der mal günstig ist komme ich voll weit damit....komisch komisch
Meine größte getankte Menge waren knapp 55 Liter. Dann war aber gerade die Anzeige gekommen, so das man von rund 60 Litern im Tank ausgehen kann, wenn man ihn ganz leer fahren würde.Mein Rekord laut MFA über ~ 500 km Alltagsstrecke zur Arbeit und zurück (jeweils 21 km): 3,9l mit dem 96kW TDI.
Und meine MFA geht recht genau, der Nachtankverbrauch weicht schlimmstenfalls mal um 0,2 l ab (meist 0,1 l oder gar nicht).
Bei mir passen mit Übertanken ca. +12 Liter rein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste