Anlasser läuft nach und noch ein Problem beim starten!!

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
BEN DELUXE
Anlasser läuft nach und noch ein Problem beim starten!!

Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 18. Mai 2007, 10:52

Hey Ho,

muss ich wenn der Anlasser nachläuft (nur manchmal) tatsächlich den Anlasser tauschen?

Und folgendes weiteres Problem: Wenn ich die Türen geöffnet habe (ab 20 Minuten) und dann meinen Polo starten möchte springt er nicht an.

Die Batterie ist noch voll ok 100%, starten tut er ja auch, aber halt net anspringen!

Leider konnten die Freundlichen keinen Fehler finden! Hat jemand von euch sowas auch schon gehabt?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, andauernd nur KACKE mit der KARRE!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

9Nmarkus
Re: Anlasser läuft nach und noch ein Problem beim starten!!

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 18. Mai 2007, 11:01

Hey Ho,

muss ich wenn der Anlasser nachläuft (nur manchmal) tatsächlich den Anlasser tauschen?

Und folgendes weiteres Problem: Wenn ich die Türen geöffnet habe (ab 20 Minuten) und dann meinen Polo starten möchte springt er nicht an.

Die Batterie ist noch voll ok 100%, starten tut er ja auch, aber halt net anspringen!

Leider konnten die Freundlichen keinen Fehler finden! Hat jemand von euch sowas auch schon gehabt?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, andauernd nur KACKE mit der KARRE!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ich hab keinen plan, also rate ich mal. wenn ich meine tür öffne, surrt der kleine ein wenig. wie mir gesagt wurde, ist das die benzinpunmpe. kann es sein, dass der effekt, der durch das surren kommt, nach 20 minuten hinfällig ist?

Themenersteller
BEN DELUXE
Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 18. Mai 2007, 11:27

Ja das kann gut sein, das werde ich mal checken lassen, gut das du mich daran erinnerst!

Das hatte mir auch mal jemand gesagt, ist aber in vergessenheit geraten. Danke dir!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!