Meine Freundin hat ein koimsches Problem mit ihrem 9N
Man fäht an, 1. Gang 2, Gang. Drückt man den 2. Gang voll durch verschlcukt er sich manchmal. Als würde ihn von hinten einer festhalten. Das macht er aber nur manchmal?
Was kann denn das sein?
Schlechter Durchzug
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
Themenersteller
das ist das typische phänomen, was man eine motorbremse nennt;D

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Tiguan
-
Themenersteller
Normal natürlichheisst? Normal? Unnormal?das ist das typische phänomen, was man eine motorbremse nennt;D

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Golf IV
-
Themenersteller
kann daran liegen, wie ich sehe fährst du nen gti richtig???Kannst dus mir so erklären das ich es auch verstehNormal natürlichheisst? Normal? Unnormal?das ist das typische phänomen, was man eine motorbremse nennt;D![]()
MEIN Polo hat das nicht, wenn ich dem Feuer mache gehts auch wehement nach vorne
der is vom durchzug natürlich anders als der 9n von deiner freundin...
aber trotz alledem motorbremse geht bei jeden auto...nur je mehr ps...der hat...desto mehr schiebt er dich nach vorne...und es fällt net so auf...jdenfalls net bei so niedriegen geshw...
aber um es abzuschließen...es ist ganz normal...nix besorgniserregendes
mfg dbohnen

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Tiguan
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Es geht um den 9N von meinem Schatz, 55PS, 1.2er Monsterkann daran liegen, wie ich sehe fährst du nen gti richtig???Kannst dus mir so erklären das ich es auch verstehNormal natürlichheisst? Normal? Unnormal?das ist das typische phänomen, was man eine motorbremse nennt;D![]()
MEIN Polo hat das nicht, wenn ich dem Feuer mache gehts auch wehement nach vorne
der is vom durchzug natürlich anders als der 9n von deiner freundin...
aber trotz alledem motorbremse geht bei jeden auto...nur je mehr ps...der hat...desto mehr schiebt er dich nach vorne...und es fällt net so auf...jdenfalls net bei so niedriegen geshw...
aber um es abzuschließen...es ist ganz normal...nix besorgniserregendes
mfg dbohnen

Ich finde halt das es komisch is das er das ur ab und zu macht, mal grad wie er will

Werkstadt?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!