Angefangen hat es ganz plötzlich. von außen hat es sich erst so angehört, als würde der Turbo Lader immer lauter pfeifen... naja. das fand ich nicht schlimm. im gegenteil klang echt gut. dann wieder aus, an aus an... irgendwann am selben Tag steig ich ins Auto... mach den an... und... Trecker??? der hört sich an wie ein Rasenmäher. wie mein alter. nur noch schlimmer. der hatte 1.2 und Gti auspuff. aber jezz der hört sich echt kacke an. ich raste fast aus. jetzt ist das auto fast fertig... dann plötzlich sowas. was kann das sein? zur Info fals das hilft... von 150 PS per OBD-Tuning auf 200PS. ist aber schon so 4-5000 km her. dann noch zur info... es riecht alles nach abgas. aber ungefiltert. meine idee... Turbo... keine ahnung hört sich an als würde der Luft saugen (hab eigentlich eh von dem ganzen Motor kram keine ahnung) dann kommt so ziemlich direkt hinter den Vorderreifen immer sehr warme luft her und da stinkt es übelst nach abgas. aber ungefiltert... Bitte bitte Hilfe. und... sagt mir bitte nicht, dass der im arsch is. der hat erst 26000km drauf man. das kann nich. andere tunen den auf 300 ps und mehr... und die popligen 50PS mehr machen doch nich den motor oder den Lader kaputt. oder??? schnell bitte tips geben
Mfg
Philipp