Hallo zusammen,
ich selber fahre einen Polo FSI Modell 05/2003 und bin mit diesem Fahrzeug sehr zufrieden.Probleme gab es schon einige wie zum Beispiel NOX - Geber,Lamdasonden,Drosselklappe,ectr.Ich würde diesen Wagen immer wieder kaufen ,weil das ein sehr schöner Motor ist.Das Problem mit der Elektronik könnt Ihr mit einen Überspannungsschutz für alle male beheben.Das kostet nur 10€ und bekommt man bei
http://www.Novitec.de oder bei A.T.U.Ich habe mich schwer Punkt mäßig auf den FSI spezialisiert und stehe gerne Frage und Antwort.Wenn du in der Nähe wohnst helfe ich dir auch bei Reparaturen(kostenlos).
Zurzeit änder ich die Bremsanlage des FSI ,weil die ist ja nicht die beste.Jetzt ist vorne schon ATE Power Disk sowie die ATE Power Pad.Bremsflüssigkeit ist ATE SL.6,was ganz feines.Die Hinterachse folgt so schnell wie möglich.Die Bremsleitungen werden in Stahl Flex Leitungen ersetzt nächstes Jahr.Die bekommen wir über
http://www.Stahl-Flex.de
Der bremst schon als würde einer einen Anker schmeißen.Demnächst wenn das Wetter ist muß ich noch die Bremskolbendichtung ersetzen ,die ist defekt bevor der Winter kommt.
Mit freundlichen Grüßen Solarek Dirk