Ungelesener Beitragvon Kevin99 » 22. Okt 2007, 21:35
Brav bezahlen und freundlich anmerken, dass du sehr verwundert bist und das als alles andere als Kundenfreundlich siehst. Ich arbeite in einer anderen Branche, aber wenn man sich einen Kostenvoranschlag einholt (das vergleich ich mal mit dem Speicherauslesen) und dann die Rep. dort macht bezahlt man normal den Kostenvoranschlag nicht, sogesehen sollte das auch für das Auslesen gelten, dafür musste ich noch nie bezahlen. Ich würde es denen schon reindrücken, dass wenn sie das nicht zurücknehmen, dass das dein letztes Besuch dort war, ob sie das juckt oder nicht, das ist deren Problem, bei uns in Klagenfurt, sind die VW-Betriebe sowieso total arrogant, war bei Ford wegen einer Versicherungssache Windschutzscheibe, die waren so nett und freundlich als ich danach was anmerkte, ich war sehr überrascht, sie haben mir dann gesagt, was glauben sie, wenn wir uns so verhalten wie die bei VW, das könnten wir uns gar nicht erlauben. Ich musste auch nicht mal irgendwas beweisen, er hat gesagt, kein Problem machen wir gerne und alles. Ich bin ein wenig traurig, dass die Autos immer mehr Elektronik bekommen, hab einen supertollen netten Mechaniker seit vielen Jahren, aber beim Polo jetzt wird er mir leider auch nur mehr bedingt helfen können, LG von einem Landsmann.
Was wir denken, was wir wissen, was wir glauben, ist letztendlich von geringer Bedeutung. Einzig bedeutungsvoll ist das, was wir tun.