Fahrzeug über Winter ausser Betrieb nehmen...

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
moorefan

Fahrzeug über Winter ausser Betrieb nehmen...

Ungelesener Beitragvon moorefan » 11. Dez 2005, 19:18

hallo,
vielleicht kann mit jemand tipps geben, was man zu beachten hat wenn das fahrzeug (polo 9N) über winter abgemeldet in der garage steht.
im voraus besten dank.
moore

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 11. Dez 2005, 19:31

also was ich von oltimern her kenne ist: VOLLTANKEN, Batterie entfernen, wenn möglich aufbocken und räder entfernen ansonsten reifenfülldruck erhöhen

MfG Christoph


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Dez 2005, 22:39

hm vielleicht noch mal gründlich waschen... Wenn der Schmutz da mehrere Monate drauf ist bekommt das dem Lack nicht sehr gut... Kannst nachher auch noch ne Plane drauflegen (wegen Staub), aber die sollen ja auch für kleine Kratzer verantwortlich sein :?:

Nach Abklemmen und Entfernen der Batterie würde ich die an so ein Gerät anschliessen dass die sich nicht entlädt... Weisst bestimmt was ich meine, aber kann mich nicht besser ausdrücken :oops:

ansonsten halt was chrisworldsplash auch schon gesagt hat denke ich mal...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste