Motorabdeckung fürn 9n3 55ps??
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Motorabdeckung fürn 9n3 55ps??
Hi,
gibt es denn keine Motorabdeckung für den 55 PS'er? Die 64'er haben eine, und warum hat meine Mühle keine, kann mir mal einer verständlich erklären wieso es da nix gibt?
Danke
gibt es denn keine Motorabdeckung für den 55 PS'er? Die 64'er haben eine, und warum hat meine Mühle keine, kann mir mal einer verständlich erklären wieso es da nix gibt?
Danke
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Motorabdeckung fürn 9n3 55ps??
Einsparungen bei 
Ich hab noch eine.....

Ich hab noch eine.....

Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller
Darum gehts ja nicht,
so wie ich das sehe ist es nicht mal möglich eine draufzubauen selbst wenn man das will.
so wie ich das sehe ist es nicht mal möglich eine draufzubauen selbst wenn man das will.
-
Themenersteller
für den 9n gibts eine für den 9n3 keine soweit ich weiß...
VW spart, ist doch normal, dass so ein scheiss unnützes Teil als erstes weg kommt
VW spart, ist doch normal, dass so ein scheiss unnützes Teil als erstes weg kommt

Mach mal en bild von deinem motorraum..... dann kann ich dir sagen ob du eine drauf bekommst..... wichtig ist der ventildeckel.....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller
Einfach ankleben!
Bildchen mach ich dann mal, wenn ich in die Stadt muss. Stells heut Nachmittag rein. Hab leider keins aufm Rechner, ist ja auch nix worauf man stolz sein muss 

-
Themenersteller
nich off topic werden, erzähl mir lieber ob ich dieses winzige stück metall irgendwie abdecken kann.
Ich habe das gleiche Problem, für meinen Motor finde ich einfach keine Abdeckung..
Such dir einen aus deiner Gegend der n 9n3 Benziner mit 64 PS hat und probiers aus und dann
beim Autoverwerter (rar) kaufen, bei VW zahlste dich blöde
Such dir einen aus deiner Gegend der n 9n3 Benziner mit 64 PS hat und probiers aus und dann
beim Autoverwerter (rar) kaufen, bei VW zahlste dich blöde
-
Themenersteller
Hi,
das Problem ist aber, dass der Luftfilter beim 9N1 in der Motorabdeckung integriert ist (zumindest beim 3-Zylinder) und beim 9N3 ist er separat.
Bin mir also nicht sicher, ob man da so ohne Weiteres die Abdeckung draufmachen kann.
Gruß Chillistic
das Problem ist aber, dass der Luftfilter beim 9N1 in der Motorabdeckung integriert ist (zumindest beim 3-Zylinder) und beim 9N3 ist er separat.
Bin mir also nicht sicher, ob man da so ohne Weiteres die Abdeckung draufmachen kann.
Gruß Chillistic
-
Themenersteller
Kann jetzt auch sein das ich dich falsch verstehe, aber beim Polo meiner Frau (9n3, 64 ps) ist der Luftfilter auch in der Motoabdeckung integriert 

-
Themenersteller
Dann schaut euch doch einfach mal mein Foto an und urteilt 

-
also ich hab meine noch rumliegen, aber die brauch ich noch.
von den Halterungen her könnt die passen, und der Luftansaugweg dürfte auch kürzer sein...!?
welche Motor-kennung hast du denn?
von den Halterungen her könnt die passen, und der Luftansaugweg dürfte auch kürzer sein...!?
welche Motor-kennung hast du denn?
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
Also die von mir müsste eig. passen ( mit wenigen Anpassungsarbeiten der kleinen Schläuche! )
Ich kann am WE wenn ich daheim bin mal schauen, welche Teilenummer drauf steht.
Ich kann am WE wenn ich daheim bin mal schauen, welche Teilenummer drauf steht.
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
>>> Zu den BILDERn
PN an mich!

>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Ich sag das es geht... sieht genau so aus wie bei mir.......,das alte geläsch raus und den vom 9N 55PS rein.......
das gehäuse wird auf die zwei nippel (rot) aufgesteckt und am ansaugstutzen (blau) mit ner schelle geschraubt...... Die kleinen schläuche müsste man noch anpassen.....

Wenn du teilenummern brauchst sag bescheid!
das gehäuse wird auf die zwei nippel (rot) aufgesteckt und am ansaugstutzen (blau) mit ner schelle geschraubt...... Die kleinen schläuche müsste man noch anpassen.....

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Was gibt es?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
ich glaube er will die teilenummerWas gibt es?

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Tiguan
-
Themenersteller
bescheid.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!