1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Benutzeravatar

Gobbi
Beiträge: 40
Registriert: 28. Jul 2015, 01:53
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Alter: 48

1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen

Ungelesener Beitragvon Gobbi » 20. Jun 2018, 21:54

Zündanlagenteile aus Ludwigsburg sind allermeist sehr hochwertig!
Gute Wahl...
An DER Stelle hast Du lange Ruhe!
:hurra2:
k

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Schmatzek1
Beiträge: 501
Registriert: 31. Aug 2012, 06:58
Danksagung erhalten: 24 Mal

1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen

Ungelesener Beitragvon Schmatzek1 » 21. Jun 2018, 21:07

Denk ich mir auch. Das ist so eine Alteingesessene Firma in Sachen Zündanlagen. Da würd ich wegen 1-2 Euro auch nicht Febi oder sowas kaufen.


My-P
Beiträge: 10
Registriert: 13. Okt 2017, 13:23

1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen

Ungelesener Beitragvon My-P » 5. Aug 2018, 12:10

Guten Tag zusammen! Da dies hier fast ein sammel Pool geworden ist und mein Anliegen auch mit dem Konstruktions Fehler zu tun hat, hoffe ich nicht gleich gesteinigt zu werden :

Ich hatte letztes Jahr selber die Ventile gewechselt :) und läuft auch bis jetzt soweit ganz gut.

Mit ist neulich eingefallen, dass man ja eigentlich Ventile einstellen muss bzw. Hydrostosel dies machen. Ich habe jetzt leider schon wieder den Aufbau des Motors verdrängt und wollte wissen, ob man bei dem polo BMD Motor die Ventile einstellen muss? :o

Besten Dank!

Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste