Seite 1 von 1

Zündspule einbauen (Einbau Anleitung???)

Verfasst: 23. Mär 2009, 12:58
von Blackhoney
Hallo habe da kleines Problemchen,

Beim Wagen eines Freundes leuchtete die Motorleuchte auf, Fehler auslesen lassen der sagte das die Zundpüle wahrscheinlich defekt sei. Wagen lief aber noch normal, der Händler sagte zu uns wenn der Fehler nochmal auftritt müssten wir die Zündspule wechseln lassen. Nun kam das auch so und der Wagen gibt nicht mehr richtig Gas und rukelt und man muss den ziemlich im Drehzahl bereich hochziehen das der mal vom Fleck kommt und nun steht der Wagen vor der Haustür.

Mein Freund hat darauf günstig ein neue Zündspule erworben, bloß er weiß nicht so recht wie man die Einbaut. Passen würde sie das konnten wir beim Händler schon prüfen lassen. Ich hab mir sagen lassen das es leicht ist eine Zünspule einzubauen!
Also alte raus neue rein oder wie?? Oder muss man auf etwas achten? Hat vielleicht jemand eine Einbau Anleitung oder ein par Tipps?!?
Haben überall im Netz geschaut aber nichts gefunden

Wären über jeden Tipp dankbar :P

Re: Zündspule einbauen (Einbau Anleitung???)

Verfasst: 23. Mär 2009, 13:25
von Flori334
hallo,

hier ist alles sehr genau und mit Bildern beschrieben:

viewtopic.php?p=356977#p356977

Re: Zündspule einbauen (Einbau Anleitung???)

Verfasst: 27. Mär 2009, 01:10
von Blackhoney
Danke für die Anleitung!! :top:

War ja doch nich so schwer, sogar für mich nicht

Der Wagen läuft wieder super :top: