Moin!
2 Kurze Fragen:
1. Nach dem Wechsel von Winter- auf Sommerreifen (hat ein Händler gemacht; inkl. Wuchten), zieht mein Polo nach links. Ich bin absoluter Laie, und hatte gedacht, das ein Auto bei richtig ausgewuchteten Felgen nicht zu einer Seite zieht.? Mit den Winterreifen hat er das auf jeden Fall nicht gemacht. Zur Info: Polo ist 1,5 Jahre alt, Felgen (Alu) und Reifen ebenso, ca. 8000km gelaufen. Danke schon mal für Eure Antwort
2. Beim Aussteigen quietscht und knarrt mein Auto. Handbremse? Ist das schlimm? Fällt das noch unter die Garantie (Kauf Oktober 2007)? Danke!
Polo zieht nach links + Quietschen beim Aussteigen
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 24
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo zieht nach links + Quietschen beim Aussteigen
Hi,
dein Reifenhändler hat möglicherweise falsch gewuchtet!!! Gehe mal hin und demonstriere es deinen Händler vor! Der wird schon wissen an was es liegen kann!
dein Reifenhändler hat möglicherweise falsch gewuchtet!!! Gehe mal hin und demonstriere es deinen Händler vor! Der wird schon wissen an was es liegen kann!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!